was ist das für ein Simmerring??
- franz
- Erledigt
-
-
aussen stahl und innen wellendichtring.... wofür ist denn das teil, uind wie sind die maße? draufstehen tut nix, oder?
wenn ich die maße hab, kann ich nachsehen, ob es das ding im normteilehandbuch gibt. dann kriegste die nummer.oder einfach ab in die tasche und zum normteilehandel.... das funzt meistens.
(Waschmaschine?) -
Ist das übehaupt n´SIRI?
Sieht eher aus wie Teil einer Gleitringdichtung.. -
Ist ein Dichtring für einen Einachstrecker / Gartenfräse oder wie auch immer.
30 Jahre alt und aus Deutscher Produktion.Kommt auf die Abtriebswellen.
Draufstehen tut nix. Maße: 48 x 30 x 14
Teilehandel habbich schon mehrfach belästigt... ohne Erfolg.
Der Ring ist so komplett..
Gleitringdichtung?? -
30 Jahre alt und aus Deutscher Produktion.
Vor 30 Jahren hat man da noch unterschieden..... :whistling:
Auf dem ersten Bild schaut es so aus, als ob innen ebenfalls ein Stahlring wäre. Quasi ein Rollenlager mit Dichtung.
Weiß nicht mehr, ob ich die Adresse schon in dem anderen Thread gepostet hatte...
Vermutlich gibt es eine Emaille, wo sich das Bild hinschicken lässt. Zur Not könnte ich es auch dort vorbeitragen.... -
Ist ein Dichtring für einen Einachstrecker / Gartenfräse oder wie auch immer.
30 Jahre alt und aus Deutscher Produktion.Kommt auf die Abtriebswellen.
Teilehandel habbich schon mehrfach belästigt... ohne Erfolg.
Der Ring ist so komplett..
Gleitringdichtung??Brumi? Son Ding hab ich auchmal gehabt, die Ringe verhindern das das Getriebeöl ausläuft. Ist dann ein Spezialteil, hab ich noch nirgendwo sonst gesehen und Brumi ist pleite :thumbdown:
-
Nee kein Brumi
...Name ist mir aber grad´ abhanden gekommenDer innere Ring ist einfach aus Plastik und dichtet gummiert auf dem Achsstummel ab.
Auf diesem Plastikring dichtet dann der Siri ab.
Wüsste garnicht, warum das auch nicht mit einem ganz normalen Siri dicht werden sollte...
Dreck kommt auch nicht hin, weil da noch Blechkappen davor sitzen.Vll. probiere ich morgen nochmal DC´s Tipp...
-
Wüsste garnicht, warum das auch nicht mit einem ganz normalen Siri dicht werden sollte...
Ganz sicher kein Lager? Dann würde ich sagen, Versuch macht kluch! -
Nein!
def. kein Lager. -
Elring 038.938, Abmessungen 30x48x10