nabend jungs,
ich suche für meinen knud TC1 noch 2 blinkergehäuse mit reflektor LI/RE
und das hintere linke rückleuchtenglas
da sie bei motomobil ein bissel teuer sind und ich sie da nur im notfall kaufen würde
würde so ca. ...(macht einen vorschlag)... euronen dafür ausgeben
gruß alex
suche fürn TC1 Blinkergehäuse mit reflektor
- Alex1988
- Erledigt
-
-
Hi,
rechtes neues Blinkerglas kannste von mir haben: 22,50
linkes Rückleuchtenglas wenn, dann nur in gebraucht für 20 Euro -
hi jj,
blinkerglas hab ich schon, such ja für vorne nur gehäuse mit reflektor.
rückleuchtenglas hört sich gut an. benötige nur ein bild davon um zu schauen obs von der quali zum rechten glas passt
gehäuse mit reflektor schon gekauft
gruß alex -
Hab ich dir, Reflektoren mit Gehäuse vorne, Gebraucht, Rücklichtgläser hinten im Satz(dann sind sie gleichmäßig ausgblichen) Was zahlst??
-
nabend,
also gehäuse mit reflektor für links und rechts ca. 60euroachso ps:
die bilder der gehäuse benötige ich spätestens bis morgen abend. da ich sie heute für 120 euro gekauft habe und montag früh dann noch abbestellen könnte
gruß alex -
Sorry, kam nicht mehr dazu die Bilder zu machen, würd das Zeug vorher sowieso noch vernünftig reinigen und evtl. strahlen. Sagst bescheid wenn du die trotzdem noch willst.
Gruß -
Leute,
die Dinger kann man günstig mit Sprühfarbe oder Alufolie aufarbeiten. 120 Euro für etwas, was anschließend keiner mehr sieht, finde ich persönlich etwas kostspielig.
Zumal die Dinger eh wieder in Rekordtempo vergammeln werden.
Nur so als Anrgeung natürlich. -
falls der Alex1988 kein Interesse mehr an die Blinker von Fordzilla haben sollte, stelle ich mich mal hinten an. Würdest du mir auch Bilder zukommen lassen?
Bin da nämlich auch auf der Suche :-)Danke!
-
hi,
jj: also meine blinkergehäuse sind durchgegammelt und auch der reflektor. also wirds nichts mit deiner info. trotzdem danke für den tip
PS: ich will immer noch dein rechtes rücklichtglas. bitte um ein bild
Fordzilla: sry leider zu spät ich sonst gerne genommen
UncleSam: kannst die gehäuse haben, das abbestellen ist jetzt zu spät.gruß der alex
-
Das kann man natürlich auch, ich hab meine gestrahlt und neu verzinkt, halten jetzt seit 2 Jahren im Alltagsbetrieb und sind noch nicht vergammelt. Ich kann auch Rostlöcher in der Karosse mit Spachtelmasse zukleben oder Schweller mit PU Schaum auffüllen, aber warum sollte ich das tun wenn ich ein Schweißgerät hab??? Wenn du Zinkdruckguß Teile lackiert förderst du damit Lochfraß, dann hast du in kurzer Zeit ein Aquarium im Blinker.
Gruß -
dann noch mal an Fordzilla... könntest du mir evtl. ein Bild schicken?
Brauche auch dringend Blinkergehäuse. Danke!