mal sehen wo der preislich hingeht. taunus coupe
- Butcher
- Erledigt
-
-
pervers... beim ersten klick stand er bei 1€, beim 2. klick 20 minuten später schon bei 1011
-
sieht popelig aus so in schwarz und nackt...aber guter antriebsstrang...bis auf den gm-luftfilter, hihi
-
der luftfilter is mir auch aufgefallen. da ich noch einen brauch.... weiss jemand welcher von opel da passt? ich tipp ja rekord e oder so???
-
pervers... beim ersten klick stand er bei 1€, beim 2. klick 20 minuten später schon bei 1011
als ich vor ner stunde geschaut hab ware der noch bei 700....
-
Es ist noch nie nen Taunus für viel eURO bei Ebay weggegangen. Das endgeilste Coupe was ich da je sah ging für 3.3 weg und stand bei mobile für 8K !!!!!
Die Teile sind einfach wertlos bei Ebay.. -
und warum?
weil butcher einen hatte.
der soll sich mal ne kiste hansa kaufen, dann fallen hier die preise für das produkt sicher auf unter 3 euro. -
Wer mehr als 3 bietet ist vom Wahnsinn befallen....!
-
Es ist noch nie nen Taunus für viel eURO bei Ebay weggegangen. Das endgeilste Coupe was ich da je sah ging für 3.3 weg und stand bei mobile für 8K !!!!!
Die Teile sind einfach wertlos bei Ebay..der letzte 4 türer knudsen 2.0 l schwarz matt aus syke ist für 5000,- wechgegangen also nix wertlos und das ist keine 3 monate her
-
geboten worden oder dafür wirklich verkauft worden....wer weiss das schon
gut dass es schon 2 threads werbung für die kiste gibt
-
genau wie meiner damals, ich könnt heulen
-
ich bleib dabei 3 - 3.5
-
wie oft soll ich dir das noch sagen, deine penislänge intressiert hier niemanden, coup!
-
Bist ja nur neidisch weil sie dir deinen bei der Geburt zerschnitten haben und du gezwungenermaßen jedes Jahr auf ein neues Chanukka feiern musst und dabei feststellst das dir das Leben garnicht so schlecht gefällt.Außerdem könnte man Disneyland als schönsten Ort der Welt verklagen wenn man sich mein Teil mal betrachtet.
-
:D :D :D
-
bilder?
-
Von meinem Teil ? Nur über Pn
-
wieso?
-
is das nich die karre vom Per?
-
nee, der wohnt nich im osten...und die sieht auch anders aus..