Mein neues heckgetriebenes Fahrzeug
-
-
schönes qp
-
schigg
-
geiles teil!
-
geiles teil!
danke, ich weiß.
das auto ist aber nicht zu verachten. -
auto geht so :D
-
prima alex, so kauft man autos!
aber hässlich isser schon... -
meinen glückwunsch! muss dann nächstes jahr mal begossen werden, da is dann vielleicht mal zeit...
-
Sehr schön !
Aber gewöhn Dich schon mal an die Örtlichkeiten......
-
G E I L !
Direkt erektiv wenn ich das so sagen darf....
-
fürn winter grad noch okay ;)
-
so 70er...
-
Den 300er find ich zwar geiler, weils ein C-Body ist(die mag ich ja besonders in allen varianten von 69-73), aber auch aus dem da kann man was machen! sehr löbliche aktion
Ich muss dich unbedingt mal in deiner Halle besuchen... -
kommich mit.
-
das is n wort, schlucke!
nicki, nächste woche abends mal irgendwo auf n pils einkehren? oder haste schicht?
-
ach du pisst zurück?
freitag rock cafe? -
könnte klappen.
-
hi oelfuss,
prima, nägel mit köppe....hahaha... glückwunsch zum neuen kulturgut.
ach übringens, sind jetzt fast hallennachbarn...hab auch ne neue halle in raba. komme die tage mal rum
gruß
anders
-
das is ein gefühl!!!! fett!!!!
i hab über eineinhalb jahre auf mein auto gewartet, das is das gegenteil von deiner aktion :p
freut mich für! sehr geiler karn,..... hau rein! viel spaß damit
-
Erstmal Danke.
Im Frühjahr versuche ich mal eine Party an der Halle zu machen, leider ist noch zu viel Baustelle runterrum.
Ist alles doch mehr Arbeit als ich anfangs dachte, aber es wird und das das richtig geil.
Freue mich schon auf das nächste Jahr, denn dann kann ich auch mal wieder mehr an meinen Karren schrauben.Aber die Feuertonne brennt fast jeden Abend und das Fohr-Pils schmeckt dazu. :thumbup:
Wenn doch Jemand mal zum Wochenende kommen möchte, Platz und einen geheizten Raum zum Übernachte ist da.
@anders: sach mal, wo du die Halle hast. Kann ja nicht weit sein.
Jupp, Nick, Se und alle anderen: seit immer in der Halle Willkommen. :rolleyes:
Grüße
Alex