wer zersägt demnachst n granada?
brauch mal n paar spenderbleche
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
wer zersägt demnachst n granada?
brauch mal n paar spenderbleche
u.a. suche ich sowas:
is bissel schlecht zu erkennen: das rahmenteil befindet sich vor dem rechtem bumerangende. das halteblech hab ich nach hinten gedreht
wie man sieht, is 1 schraube abgerissen, die andere samt mutter rausgebrochen. ich hätte hier gern großflächigen ersatz.
von oben sieht auch fies aus
kann sein, dass pollman hier irgendwas modifiziert hat. wüsste aber nich was. hab aber das gefühl, dass das beim std.-granada nich so fault
sehr typische stelle bei den dingern. sind aber bei jedem Granada-Modell gleich. kannste also auch aus den weniger begehrten Modellen schneiden. wenn diese Stellen beim 1er Granni noch rostfrei sind, ist meist die ganze Karre noch nicht schlachtungswürdig ;)
Hi,
Ich hätte noch immer 2 Schuhkartongs stehen, die auf die Schlachtung warten. Nur absolut keine Zeit da was dran zu machen.
Selbstausbau gäbs für lau. Steht halt nur im Schluchtenland da Ganze.
LG Stefan
schenk dir ne ganze karosse.
@ stefan: danke, is mir dann doch zu weit. falls du doch zeit haben solltest. ne aufwandsentschädigung versteht sich.
Zitatschenk dir ne ganze karosse.
haha. wenn du mir n pollman zeichst, der nich vagammelt is. kann man da mal drüber nachdenken
ich glaube du hast das falsch verstanden. ER will DIR ne Karosse schenken ;)
alter!!!
Is das meiner??? ;( ;( ;(
hmm
KACKE!!!!
aber eine sache tröstet!!!
der gescheckeonkel mit dem gelben auto mit den drei roten buchstaben drauf war heut da!!!
er hat mir neue bremsleitungen, neue buchsen, neue kühlerschläuche etc. mitgebracht!!!
und wer tröstet mich?
edit: kann deine laune noch schlecher machen. hab bilder von deinem radlauf :P
es sind übrigens 3 stück übereinander gewesen
mein geld!!!
edit: dann bestell ich schon ma welche für die nächsten 10 jahre vor!!!
Chrischi: haste nich bock da was rauszuschnippeln?
die karre muß komplett wech...
@GG
ich mag dein diff noch haben und hab seit monaten den fensterheber für dich hier liegen.
gib mal mail, dann klären wir den rest ;)
einer soll diesmal reichen
@ B.
hast PN
schreib das jetz ma einfach hier so rein!!!
suche noch dringend nen paar endspitzen fürn kombi!!!
edit: @JG: wagenheberaufnahmen vorne sind an dem vorderwagen noch drann und sehn noch relativ gut aus!!! schneid ich dann mit raus!!!