Lustige Pressemeldungen...

  • Borken (ots) - Am Mittwoch, um kurz nach 11:00 Uhr, kippte ein 31jähriger Burloer mit seinem Muldenkipper im Bereich der Baustelle der B 67 Sand ab. Anschließend fuhr er mit dem Lkw über den noch nicht für den Verkehr freigegebenen Streckenabschnitt der B 67 in Richtung Rhede, wobei die Kippmulde offensichtlich nicht wieder eingefahren war. Der Lkw prallte mit dem oberen Bereich der Kippmulde gegen die neue Brücke in Höhe Hessenspoor.


    Die Kippmulde wurde vollständig abgerissen und blieb Hochkant unter der Brücke stecken.


    Der Lkw blieb 50 m weiter stehen. Bei dem Unfall verletzte sich der Lkw Fahrer schwer und musste durch die Feuerwehr aus dem Lkw geborgen werden. Anschließend wurde er mit dem Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt. Wahrscheinlich ist kein größerer Schaden an der Brücke entstanden. Die Schadenshöhe an dem Muldenkipper steht noch nicht fest.




    Quelle: Polizei Borken

    Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

  • kannste dir hier im ort alle 3 tage ansehen, wenn wieder nen trucker mit seinem trailer unter der eisenbahnbrücke steckengeblieben ist.

  • Löhne (ots) - Ein 23 -jähriger Autofahrer aus Bad Oeynhausen befuhr am Dienstagabend, kurz nach halb acht, die Ellerbuscher Str. in Richtung Ulenburger Allee. An einer Verkehrsinsel in Höhe der Ulenburger Allee betrat plötzlich eine unbekannte Radfahrerin die Fahrbahn. Der Oeynhauser wich aus und bremste. So schleuderte er in ein Buschwerk. Dabei wurde sein Fiat Punto erheblich beschädigt (ca. 1.800€ Schaden). Die augenscheinlich alkoholisierte Radfahrerin verblieb noch 10 Minuten am Unfallort und verschwand dann unerkannt.


    Die Radfahrerin soll ca. 30 - 35 Jahre alt sein, blondes mittellanges Haar tragen und ca. 170cm groß sein. Die Dame hatte eine auffällig burschikose Erscheinung.


    Sie war mit einer schwarzen Jacke und dunklen Jeans bekleidet. Sie war mit einem 26 Zoll Herrenrad unterwegs. Hinweise auf die Unbekannte an die Polizei in Löhne oder Bünde.


    Quelle: Kreispolizeibehörde Herford



    Ob das nicht doch nen Männchen war :?:

  • kannste dir hier im ort alle 3 tage ansehen, wenn wieder nen trucker mit seinem trailer unter der eisenbahnbrücke steckengeblieben ist.


    Moin Sebastian,


    auf meinem Arbeitsweg ist ne Bahnbrücke. 3,80 Meter hoch und nicht unbedingt üppig beschildert.


    Ab und an bleibt einer drunter hängen, aber vor der Brücke ist die Fahrbahn breit genug um einen Sattelzug zu wenden.


    Über den Zustand der Fahrbahn vor der Brücke brauch ich glaub nicht zu schreiben...

  • Gregor: und was sagt mir das nun? so wie das aussieht: die Koeraner sind in der lage exzellente bagger zu bauen und die amis nicht in der lage vernünftigen beton und armierungen herzustellen. jedenfalls siehts aus, als könnte sich der bagger aus eigener kraft und mit kleineren beschädigungen aus der affäre ziehen, während die brücke den weg allen irdischen dabei gehen wird...


  • bei uns kannste nich wenden. :evillaugh: zugegebenermaßen ne scheiss stelle. rechts rum gehts zu polysius, geradeaus unter die brücke... beides nich so dolle für die trucker, die zu Polysius wollen.


    da:


    http://maps.google.com/maps?f=….001513,0.003449&t=h&z=18

  • Hier gut gemacht, aber zur falschen Zeit:


    POL-GT: Geschwindigkeitskontrollen in Gütersloh
    Gütersloh (ots) - (KS) Am Mittwoch (21.10.) führten Beamte des Verkehrsdienstes der Kreispolizeibehörde Gütersloh im Ortsteil Avenwedde zwischen 08.00 und 09.00 Uhr Geschwindigkeitsmessungen durch. Ein 34-jähriger BMW-Fahrer aus Gütersloh wurde dabei mit 100 km/h bei erlaubten 50 km/h knapp nach Ortsende gemessen. Neben einem Bußgeld von 160 Euro erwarten den Autofahrer nun ein Fahrverbot von einem Monat sowie vier Punkte in Flensburg. In dieser Zeit wurden weitere Kraftfahrzeugführer gemessen, acht Fahrer mussten Verwarngeldern zahlen, ein weiterer erhält ebenfalls eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.


    Die Geschwindigkeitskontrollen werden im Kreis Gütersloh in unregelmäßigen Abständen fortgeführt.


    Quelle: Polizei Gütersloh
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Von 6 bis 8 und von 15.30 bis 17 Uhr.


    Das würd helfen.

  • Die Radfahrerin soll ca. 30 - 35 Jahre alt sein, blondes mittellanges Haar tragen und ca. 170cm groß sein. Die Dame hatte eine auffällig burschikose Erscheinung.


    Was macht Mo mit Rad in Bad Oeynhausen? :gruebel:


    kannste dir hier im ort alle 3 tage ansehen, wenn wieder nen trucker mit seinem trailer unter der eisenbahnbrücke steckengeblieben ist.

    So lustige Bahnunterführungen hatten wir hier auch mehrere. "Leider" sind inzwischen, bis auf Eine, die Fahrbahnen für eine Durchfahrtshöhe von 4m abgesenkt worden. Spitzenreiter der Steckenbleiber war ein Autotransporter, der die komplette obere Reihe Neuwagen abgeräumt hat. :rock:

  • ich war ma bei ner lackbude mit spenglerei in münchen als student und hab neuwagen mit kleinen transportschäden von autohäusern für die hin- und hergefahren mit nem laster, auf dem man 2 autos schräg übereinander transportieren konnte. und immer wenn ich losfuhr sagte der chef, denk dran, wenns im 5. loch nich passt, kannste nur einen mitnehmen, wegen ner unterführung am mittleren ring im osten. ich war da 4 monate ohne probleme, einen tag kam er aufn hof mit dem laster, oben n volvo S80 oder V80, keine ahnung mehr, kombi, jetzt eher coupe, und wo war die verstellstange? im 6. loch... der war ab c säule mind. 30 bis 40 cm gedrückt, alle scheiben hinten kaputt usw.
    der wagen ging eine woche später zurück zu volvo und dann zum kunden, als neuwagen...

  • Wir hatten mal einen Transport von Spanien nach München. Oben drauf mit dem Heck nach oben ein aktueller, gemieteter Mercedes S500. Der Fahrer hat erst in Deutschland so richtig bemerkt, dass er in Frankreich wohl ein Höhenkontrollschild angeschubst hat....irgendwas hat doch da gescheppert.....Dach hinten eingedrückt, Heckscheibe kaputt, Kofferraumdeckel beschädigt: 15000 Euro Schaden.

  • Vor und nach der BW hab ich bei ner Spedition nen 7,49 t-Mercedes 808 gefahren, 85 PS (gefühlte 55)...


    Die erste Strecke hab ich kurz vor ner Bahnbrücke unterbrochen (3,80 Meter) und hab erstmal den Fahrzeugschein gesichtet.
    Der Wagen war 3,70 hoch.

  • Vor und nach der BW hab ich bei ner Spedition nen 7,49 t-Mercedes 808 gefahren, 85 PS (gefühlte 55)...


    Die erste Strecke hab ich kurz vor ner Bahnbrücke unterbrochen (3,80 Meter) und hab erstmal den Fahrzeugschein gesichtet.
    Der Wagen war 3,70 hoch.


    Den Jungen fehlt noch die Überheblichkeit sich auf Lebenserfahrung zu berufen....

  • Ennepetal (ots) - Am Samstag den 24.10.2009 um 18:47 Uhr fuhr die Feuerwehr Ennepetal zu einem Tennisplatz am Tanneneck. Dort hatte sich ein Reh auf dem dortigen Tennisplatz verlaufen. Das hilflose Tier fand durch die Unterstützung der Feuerwehr wieder vom Platz. Der Einsatz endete für die 4 Feuerwehrleute, die mit einem Tanklöschfahrzeug vor Ort waren, gegen 19:02 Uhr.


    Hier gefunden: www.feuerwehr.ennepetal.de


    Ob die das Reh schon im Kochtopf liegen haben haben ? :stupid:

  • Altpapier gehört in den Ofen, nicht oben drauf:



    Brüggen (ots) - Eine 22jährige Frau aus Brüggen wurde am Samstag um 07.16 Uhr von ihrem 2jährigen Sohn geweckt und stellte Brandgeruch in der Wohnung fest. Nach bisherigen Ermittlungen war der Kleine zuvor in der Küche und hatte mit den Einschaltknöpfen des Ceranfeldes gespielt. Später stellte die Feuerwehr Brüggen fest, dass drei Schaltknöpfe eingeschaltet waren. Auf dem Ceranfeld gerieten zunächst Pizzakartons in Brand, der sich dann auf die Einbauküche übertrug. Mutter und Sohn wurden nur leicht verletzt vorsorglich dem Krankenhaus zugeführt, um eine Rauchgasvergiftung auszuschließen. Mit der baldigen Entlassung ist zu rechnen. Insgesamt entstand ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe.



    Quelle: Kreispolizeibehörde Viersen