Hei Leute,
wie sieht die Sachlage bei uns im tiefsten Süden aus ? Keine Treffen etc. Umkreis München ?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hei Leute,
wie sieht die Sachlage bei uns im tiefsten Süden aus ? Keine Treffen etc. Umkreis München ?
nur der übliche Oldtimerrotz. Organisier mal ein Parkplatzen, bin gespannt wie viele aus'm Norden kommen.
wenn es in südbayern stattfindet werden wohl alle aus dem norden kommen.
Na ja, vielleicht gibbet was in Forchheim näxtes Jahr. Siegen soll ja 2010 nicht stattfinden.
tscharlyyyyyyyyyyyyyyyyyy, sach mal was
joa,
irgendwo in der fränkischen schweiz, also von der weidener richtung auch super zu erreichen.
was und wo genau muss ich noch durchüberlegen.
freitag bis sonntag-
allein kann ich den aufwand nimmer stemmen, wird also eher alles auf einen platz mit hütte, toilette und waschgelegenheit rauslaufen.
alles selbstverpflegung, gibt ja genügend günstige wirtshäuser, keller und biergärten, grills wirds sicher auch geben.
jeder ist für sich selbst verantwortlich.
1. juli-wochenende- wie immer
näheres gibts dann bei zeiten.
das wäre sehr schön.
na sowas
du bist doch da eh nie da,
wahrscheinlich wieder bei den humong
wahrscheinlich wieder bei den humong
Was will ich denn in Vietnam
schlüpper
Weißt du, dass die Hälfte dieser gelben Nutten tatsächlich Offiziere beim Vietcong sind?!
Die andere Hälfte hat Tuberkolose… Also pass auf, dass du nur die vögelst, die husten!
hm
Soll das heißen ihr organisiert Mädels für dieses Treffen? :rolleyes:
im weitesten sinne ja.
Das macht der Tscharly, der hat ja anscheinend die meiste erfahrung
Private Paula, sie hässlicher fettsack! Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!
würd mi a gern auf nem parkplatz treffen, das als anfang würd ja reichen,! aber erst ab frühling,... mein baby is noch nicht fertig
würd a bis zu 200 oder 300 km. fahren,.... oder ein wochenende,.... kein ahnung,.... entfernungen in dem ungefähren bereich, is mir alles recht,... fahren macht eh spaß..... soll ja net nur in der grage stehen ;)
cu! viel spaß (wohne nahe regensburg)
nittendorf hat ja sogar a eigene ausfahrt;)
irgendwas wird sein, lobbach is ja auch wieder und net so weit weg-
allerdings is da annfest.
Zitatmein baby is noch nicht fertig
im normalfall sind die nach 9 monaten fertig,
sollte also auch klappen
im normalfall sind die nach 9 monaten fertig,
sollte also auch klappen
Apropo! da ja nun dein Cosworth projekt fertig ist solltest du auch dieses Projekt nun angehen!