Ich mag meine Flosse sehr aber leider die Motorcharakterristik nicht. Er geht halt erst ab 4000 richtig los und dann bis über 6000 und dafür aber über Tachoanschlag naja
jetzt steht die Entscheidung an , H-widrig umbauen m 110 mit 185 PS rein oder einer legt 6.500 auf den Tisch des Hauses für eine 67er S Klasse ( lange Schnauze )
Faltdach, Us Scheinwerfer, weiße Blinker, 108er Hinterachse mit Scheibenbreme, Kontaktlose Zündung mit Hochleistungsspule, el. Fenster, Funkzentralverriegelung,
Servolenkung, MB Tex rot, Lenkrad natürlich weiß, GFk Kotflügel, neu lackierte Motorhaube mit neuwertigem Chromgrill gibts noch dazu. Tüv bis Juni 2010. H na klar,
AHK und el. Benzinpumpe hat er auch. el Antenne , neue Dreipunktautomaticgurte hinten für den Kindersitz, Türpappen neu bezogen. . . . muss man sehen
gemacht werden muss der Kofferraumboden, ein Blech hab ich schon besorgt, und im Bodenblech gibts jeweils eine Eurostück große Durchrostung, aber nichts was nicht an einem Samstag zu erledigen wäre,. In Topzustand kosten diese S Klassen mindestens 12.000 bis 18. 000 euros .
Also wer Bock hat auf ein zuverlässiges Auto mit kann gerne vorbeikommen und probefahren, fahre ihn jetzt selbst seit 1,5 Jahren ohne das kleinste Problem !
Standort ist Essen 0179 /7387138 ps Fotos gibts nicht in der Preisregion sieht man sich ein Auto live an !