ne stadt? soso
und was ist da so los?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ne stadt? soso
und was ist da so los?
weiß nich...wir celebrieren hier lieber gemütlich das hillbillydasein in einer unserer werkstätten bei nem kühlen bier und alten karre als am regen stadtleben teilzunehmen..
bier geniessen wir hier auch auf st pauli und schrauben tun wir auch. kann man aber mal eben aufn konzert gehen oder so ohne ne weltreise machen zu muessen
ich hab 8 jahre auf st. pauli gejobbt..ich hab die schnauze voll... ;)
was haste denn da gemacht?
tresenschlampe...und mal ne zeitlang so spielzeug verkauft..
wo denn?
b-suide..war son metalschuppen in der davidstrasse...
da sist ja eklig
ich glaub der typ macht jetzt das 3monkeys inner erichstrasse
kann sein...ich war da selten gast, ich hab da gearbeitet und dat war okay..ich hab eher andere läden bevorzugt..
kann ich gu verstehen, welche z b?
falls es mich mal nach HH verschlägt, dann ins 20flight..aber auch nur noch bedingt..bevorzuge dann doch lieber nen nettes konzert..oder fahr auf nen treffen..
da geh ich auch ab und zu mal hin, bin aber oefter in der cobra bar zu treffen. hab da mal gearbeitet
da war ich früher auch öfters...
ich glaub ich muß mal wieder auf ne kieztour...
sag ich doch, hilft auch gegen die inzucht aufm lande :-)
hier gibts nur viehzucht...
naja, wenn ich ma wieder zeit hab...der winter is ja noch lang und die rennen sind da auch keine..
was fuer rennen
nutzfahrzeugrennen? :-)
genau...wobei natürlich nur mit voller zuladung..soll heissen gepäck und bier fpürs ganze wochenende..