Servus!
wir hier wahrscheins niemand haben, aber falls doch - ich suche nen "Mopar-Motor" - 383er oder 440er! Alles anbieten! Am Besten einbaufertig
Danke
Suche 383er oder 440er Motor
- panzerbulldog
- Erledigt
-
-
mooo-paaa or nooo caaaa!
sorry flo, der musste sein ;) viel glück bei der suche.
-
Servus Se,
jo, das ist der Klassiker... :-)
Motor muss in einen 69er Newport.
grüße -
ruf doch den oliver zinn an!?
wenn`s nicht eilt kannste evtl. nen 440er sixpack motor aus nem superbee haben.
bei interesse schreib mir ne pn, leite das dann weiter. -
-
keine halben Sachen hier :
motorEin absolut originaler 383 oder 440er Chrysler Motor ist keine halbe Sache :rolleyes:
Die laufen in allen Lebenslagen schon saugut und sind nicht versoffen. Zumindest nicht so, wie man es ihnen nachsagtWir wollten mal einen 383 in einen Granada setzen, wobei ich auf jeder Seite 3 cm Luft zu den Längsträgern als zu wenig erachtete. Die arbeitet der aber schon in den Gummiböcken... :whistling:
-
Wir wollten mal einen 383 in einen Granada setzen, wobei ich auf jeder Seite 3 cm Luft zu den Längsträgern als zu wenig erachtete. Die arbeitet der aber schon in den Gummiböcken... :whistling:
Da kannste ja noch durchwerfen
grüße von dem, der von den Elektrikern µ genannt wird
-
Da kannste ja noch durchwerfen
grüße von dem, der von den Elektrikern µ genannt wird
Durchwerfen? Ich hatte von Kollision geschrieben!
Die Längsträger wollte ich nicht /8Coupe-like oben auftrennen und zu einem Dreieck zusammenkloppen, damit der M117.985 reinpaßt
µ? Weil Du Dich immer so µ-mosenhaft anstellst? :rolleyes:
-
µ? Weil Du Dich immer so µ-mosenhaft anstellst? :rolleyes:
Nein, Ausnahmsweise nicht! Hab blos immer die Kabel sehr platz und Materialsparend in die Schleppketten verlegt, so Platz und Materialsparend, dass sie nach ner Zeit gerissen sind
-
Nein, Ausnahmsweise nicht! Hab blos immer die Kabel sehr platz und Materialsparend in die Schleppketten verlegt, so Platz und Materialsparend, dass sie nach ner Zeit gerissen sind
Respekt, ich kann nur Hallen fluten
-
Respekt, ich kann nur Hallen fluten
vorallem ist das teuer wenn der Meter Roboterkabel 70 Eier kostet
naja ist auch schon ein paar Jahre her, aber bin immernoch der µ -
vorallem ist das teuer wenn der Meter Roboterkabel 70 Eier kostet
Hätte man die nicht wieder zusammenknoten können? :rolleyes:
Edith hat mir gerade eins in den Nacken gehauen, weil wir hier einen Suchefred vollspammen 8|:whistling:
-
Hätte man die nicht wieder zusammenknoten können? :rolleyes:
Edith hat mir gerade eins in den Nacken gehauen, weil wir hier einen Suchefred vollspammen 8| :whistling:
Ich verlegs mal ins GuMo
-
Servus,
Moparshop wird zu teuer...
Mir reicht ne Standard stocke-engine, brauche keinen HP Motor.Ja, wenn sie laufen, dann saugut... durstig sind sie nicht.
habediehre