ich suche einen vergaser fuer einen 2,3 l v6, wohl ausm granada mit 114 ps. der motorkennbuchstabe ist yyc
und einen scheibenwischerschalter fuer nen P7b
suche vergaser und nen schalter
- orangealex
- Erledigt
-
-
mitm schalter kann ich dir dienen.
schreib mal ne pn. -
Ist der Vergaser nicht identisch mit dem 2,0?
Ich hab noch diverse rumliegen, aber von einem Unterschied zwischen diesen beiden Motoren wüsste ich nix. -
habt ihr alle euer gehirn abgegeben letzte nacht?
2,0 32/32 2,3 und 2,6 35/35.
wenn gehirn abgegeben, suche bemühen... -
Ist der Vergaser nicht identisch mit dem 2,0?
Ich hab noch diverse rumliegen, aber von einem Unterschied zwischen diesen beiden Motoren wüsste ich nix.2,0 > 32mm
2,3 > 35mm
-
geanu!!!
35/35 eeit
-
Ist ja gut. Beruhigt euch. Ich schau dann mal nach, was ich habe...
-
das waere aber nett :-)
-
Ist ja gut. Beruhigt euch. Ich schau dann mal nach, was ich habe...
Schau bei den 35 EEIT oben rein.
In einem recht hohem Ring steht erhaben eine 23 oder eine 26. Demnach weißte, ob für 2,3 oder für 2,6.Die sind nämlich nicht nur anders bedüst, sondern haben auch unter den Starterklappen noch unterschiedliche Durchmesser
-
wuerd ich ja machen, nur leider hab ich den vergaser nicht bekommen und suche nun einen
danke fuer den tip -
wuerd ich ja machen, nur leider hab ich den vergaser nicht bekommen und suche nun einen
danke fuer den tipich glaub er meinte JJ
-
wer meinte jj?
-
wer meinte jj?
Der Wickie meinte JJ. Damit er den richtigen Vergaser für Dich raussucht 8o
Und Du kannst das anschließend überprüfen :rolleyes: -
jippieh, denn such mal raus wickie
-
da quickborn ja ne p7 hochburg is...ich frag am we mal in die runde wer wat hat...und bestimmt auch gern lokale hilfe im angebot..
ausserdem is am sonntag in brockstedt riesen teilemarkt..
-
wird in HH immer noch soviel gekifft?
scheint so... -
weiß nich..ich bin quickbornerin...da gibts nur jauche..
-
sehr nett madame
ihr habt da ne hochburg? ich dachte da ist alles plattes landsonntag muss ich leider zu meinen oldies family besuch mit schwiegertochter vorstellen und so :-(
-
jippieh, denn such mal raus wickie
Tu mir bitte einen Gefallen und lies Dir diesen Fred noch einmal komplett durch. Am Stück
Der JJ soll suchen, ich habe lediglich bezüglich der Identifikation der einzelnen Vergaser ungeklärter Herkunft kluggeschissen :P -
ist ja gut....also der jj soll suche du klugscheisser