wischen impossible.

• so, hab vorhin den wischermotor aufgepopelt und mir die reste der pertinaxscheibe angesehn, wo die bahnen für die elekterik drauf laufen.... ;(

ich brauch im prinzip alles außer dem eigentlichen elektromotor. das getriebe ist fratze, die gestänge sind total ausgenudelt.
    wo ich wischen doch so hasse. schön wär bis freitag, oder am wochenende zum altkarrentreffen hier in leipzig.

siehe: Achtung, Ausfahrt ! (Leipzig)

vielleicht liegt ja irgendwo bei euch noch so ne kiste rum, wo wischerkram draufsteht, die ihr schon zig mal hin und hergeräumt und nie gebraucht habt.... das wär fein. :inlove:

PS: Fürn Knudsen.
    PPS: Fürn schmalen Taler.

• Ich müsste sowas haben. Muss aber erst suchen, bin nicht mal in der Nähe von Leipzig - undmit bis Freitag könnte es knapp werden. Baujahr wäre noch interessant. Bin mir nicht sicher, ob die bis 73 anders sind...

• die karre ist bj. 75 ! keine ahnung, ob die zwischendurch da was verändert haben. ich bau den zerbröselten mist morgen früh wieder ein. dann isses halt laut und schrappt, wischt aber. (noch)
    dafür hab ich mein radio repariert und jetzt iss das ding wenigstens wieder zu gebrauchen.
    man glaubt gar nicht, was an so einem alten kackfass alles kaputtgehen kann.
    :nick:

• ich hab immernoch wischersalat. da es komischerweise grad nicht das feinste wetter ist, nervt es doch gans schön....
    also, wenn jemand von euch noch ein getriebe und oder gestänge hat oder nen tipp.... her damit! :rock:

• nimm doch einfach vom 2er oder 3er taunus das is meines wissens nach alles das selbe und sonst aus zwei mach eins 8)

• würdest du in diesem fall etwa nicht motomobil empfehlen?

nur mal so am rande, die firma is hier hinlänglich bekannt und hat auch viele kunden hier unter uns.
    wenn hier einer was sucht, sucht er was von privat für gewöhnlich... :michi:

• wenn´s beim Bruno nicht klappt,

kannste das T II Gerödel auch bei mir abgreifen.

Nur was du mit dem schmalen Taler gemeint haben könntest, ist mir noch nicht ganz klar.

T III komplett-Kram geht nicht auf Dauer.