Muß eins von meinen Schlachtfahrzeugen losweren, entweder 4trg Limo, 1300, viel Chrom, geile Cord/Holz Innenaustattung, Unterboden Gut, A-Säulen gut, Schweller und Kotflügel Kleine leicht reperabele DurchrostungenTüren Haube Kofferdeckel gut,bzw Harmlose Rostansätze. Heck unterm Kofferraum und Hinter dem Hinterrad fehlt auf beiden Seiten komplett, Lack ist runter, Vorderachsbuchsen sind durch. Alles in allem Rettbar, aber Arbeit
ODER Knudsen Kombi 1600er Technisch gut, Endblech beide Seiten Außenschweller ud Kotflügel müssen geschweißt werden, vorderen Sitze müssen neu. Ladefläche und Ladekante sind wie neu, Heckklappe kleine Durchrostungen aber alle Türen von der Substanz TOP, nicht mal Ansatzrost. Mit einem überschaubaren Arbeitsaufwand lässt sich daraus nochmal ein echtes Schmuckstück machen. A-Säulen sind noch ganz und ungeschweißt.
Wollt eigentlich den Kombi mit den Teilen aus der Limo herrichten, aber ich werd mit meinem anderen Kombi nicht fertig, und Vermieter macht Streß weil er nicht mehr auf seine Grube kann ohne meine Karren vorher runter zu fahren, kann ich auch verstehen, deshalb muß einer, evtl auch beide weg. Hab auch noch tonnenweise andere Teile, hauptsächlich Kombi. Ich mag Foren nicht so gern, das dauert immer so lang, deshalb am besten mailen (gschnebel@yahoo.de) wenn ihr was braucht. Bin auch immer für einen Kuhhandel zu haben.
-
-
Hast ne Mail