Tach ihrs
ich hab was zu verkaufen.... ne LCD Glotze, 47 cm grad nen paar Tage alt
NP waren 380... hier ma für 280
Mein Wohnzimmer is zu groß dafür, und meine Augen zu schlecht.. also wer will?
Mahlzeit Frank
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Tach ihrs
ich hab was zu verkaufen.... ne LCD Glotze, 47 cm grad nen paar Tage alt
NP waren 380... hier ma für 280
Mein Wohnzimmer is zu groß dafür, und meine Augen zu schlecht.. also wer will?
Mahlzeit Frank
47 cm oder zoll?
cm... habsch gemessen... is also was fürs kleine zimmer meins is zu groß oder ich brauch ne brille
paar tage alt? zurücktragen und geld zurück...
nehmen se ned... nur wenns ding kaputt wäre aber da es das ned is kein umtausch
hab ihn nu ned ma ne Woche...
oh, hab ich oben falsch rum gelesen.
wieso, kann man nicht immer 14 tage vom kaufvertrag zurücktreten?
nö bei mediam markt scheinbar ned mehr der hat mir was verzählt von wegen das die nur noch sachen umtauschen die kaputt sind... nur runter fallen lassen kann ich den nu auch ned
Preis geht noch was wenns daran liegt is nur mal nen Ansatz
hmm, grad nachgesehen, gibt wohl kein rückgaberecht außer im fernabsatzbereich, weil mans sich da ja nich ansehen konnte...
rischtich des fernabsatz dingens hat er auch gesagt meinte ich wolle ja auch kein gebrauchtes gerät kaufen..
ich steht auf letzte preis fragen
komisch ich hab mein scheiß sonst immer tauschen können beim telepoint,mein lcd hätte ich auch wieder eintauschen können, wenn er mir nicht gefällt aufgrund der grösse oder sonstiges ,paar tage testen sollte schon drin sein.
gibt wohl unterschiede zwischen media markt und telepoint.
das fällt dann wohl unter kulanzregelelung
Rechnung dabei? So wegen Garantie und so.....
ich frage jedesmal bevor ich wat kauf ob ich es auch wieder umtauschen könne.
sichär is sichär
garantieheft hab ich gefunden, könnt sein das der kassenzettel noch im auto rumfliegt muß ich schauen....
da ich nu heut was gekauft hab und gern des ding verkauft hätte ... 200 Ende wegen mir mit Versand
ich frage jedesmal bevor ich wat kauf ob ich es auch wieder umtauschen könne.
sichär is sichär
genau so mache ich das auch immer wenn es nix taugt kriegst es wieder sach ich immer,hatte videorekorder und dvd player dauernd beim telepoint getauscht
media markt ist mir eh zu teuer das sind ja keine echten schnäppchen 8o beim online kauf haste 2 wochen aufm tv umtauschrecht.
wieda was gelernt
vor n paar jahren hab ich mir extra wegen ner betriebsversammlung nen mp3-player gekauft.
danach wieder zruück gebracht
doug heffernan wollte mal nen high def kaufen und nachm superbowl wieder umtauschen.
wegen pennern wie euch ging das nicht...
vorletzter preis?
180, dann is aber so langsam schicht im schacht