Hai *schnief*,
es war soweit: die Vandalen waren da und haben einen meiner Taunen "beglückt"; 2trg. 78er mit 78tkm...
hier mehr:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4547831
wurde in der Nacht von 06.10. auf 07.10. angerichtet...
Zu allem Überfluss ist heute auch noch in unserer Tageszeitung ein Artikel über meine Taunen drin; mit -naja- indirekt direkter Angabe WO die Autos stehen. Ich könnt' kotzen!
axo:
vergangenenMittwoch rief abends ein Schreiberling unserer Lokalzeitung an; "Die Rheinpfalz": http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Rheinpfalz
Eine Kollegin von ihm sei mit Kamera bewaffnet durch xxx gestreift, habe meine im Freien (leider auf zugänglichem, nicht umzäunten Privatgelände) abgestellten Ford Taunus gesehen und abgelichtet (5 Stk. - u.a. den roten mit dem schwarzen Vinyldach: kennen einige von euch ja).
Er habe nun die Fotos gesichtet und sei ganz begeistert: am nächsten Mittwoch würde im Lokalteil ein Artikel darüber erscheinen und ob ich ihm da noch Details benennen könne: was für Fahrzeuge, wie alt, warum ich die habe, was ich damit mache, ob ich auch welche herrichte und verkaufe, wie alt ich sei, ob ich das mit den Autos beruflich mache bzw. was für einen Beruf ich habe und und und...
Ich habe dem Guten? erst mal klar gemacht - nein, versucht klar zu machen - daß ich da garnicht davon begeistert bin, wenn in einer 250-tausend Auflagen starken Zeitung detailliert beschrieben wird, wo (meine) alten Autos stehen! (Vandalismus, Radkappen-, Emblem- usw. Klau, übereifrige Ordnungsamtsbeamte usw.).
Hat ihn wenig beeindruckt: seine Redaktion bringe in regelmässigen Abständen solcherlei Artikel - die Leser wünschten so etwas...
Achso: meine Telefonnummer bekam er von dem mittlerweile 69-jhrg. Bauern auf dessen o.a. Grundstück ich die Halle angemietet und Fahrzeuge abgestellt habe...dem hat er bzw. seine Kollegin was von Zeitung etc. erzählt und der gab gutmütig Auskunft...
einen befreundeten Anwalt hatte ich bereits befragt, ob man(n) so etwas stoppen kann/darf... -> nö :(
Iss'n Scheisstag heute !!!
Greetz
Jürgen