FORD-Schrott und mehr

  • der schrottplatz(davor ein ford autohaus) is in wackersdorf in der oberpfalz, ein elderrado für freunde des rostigen blechs . nur leider is besitzer einrichtiges arschloch, ganz karren mitnehmen geht gleich gar nich. und ne riesige doge wacht. vom granny bis zu 70ger exoten aus japan is alles da. is in jedem fall ein besuch wert, wen man den bock hat sich mit nem saubayern zu streiten. mich hat dort nur die doge wieder vom platz runtergekriegt! -die tcheschen legn da immer nen 1000er hin und können die karren zerplfügen wie sie wollen. vor 2jahren lagen da karossen-nul rost...........


    ???


    hmmm...also das kann ich nun nicht bestätigen: ich war mit meinem 22.000 km Knud dort, parkte direkt vorm Eingang des FORD-Autohauses...sogleich eilte ein "Bübchen" herbei und fragte grinsend was ich denn bräuchte..."nix" hab' ich gesagt, MEIN Auto läuft ;-) in dem Moment war auch schon der Chef selbst zur Stelle...schlich um den Knud, beäugte Innenraum, Motorraum usw. und erzählte mir sabbernd mit glänzenden Augen, daß er doch auf diese Modelle gelernt habe...der Rest war leichtes Spiel :thumbup::thumbsup: bin dann über 'ne Stunde auf dem Platz rum, hab Bilders geschossen und Alt- und Neublech beäugt... 'n Satz Aluventildeckel aus'm 2.9er für 40 € fand' ich nun auch nicht "arschlochhaft" sondern fair...(die baute da gerade ein "Schrauber" ab...)


    Nunja...


    Greetz
    Jürgen

  • hmmm...also das kann ich nun nicht bestätigen: ich war mit meinem 22.000 km Knud dort, parkte direkt vorm Eingang des FORD-Autohauses...sogleich eilte ein "Bübchen" herbei und fragte grinsend was ich denn bräuchte..."nix" hab' ich gesagt, MEIN Auto läuft ;-) in dem Moment war auch schon der Chef selbst zur Stelle...schlich um den Knud, beäugte Innenraum, Motorraum usw. und erzählte mir sabbernd mit glänzenden Augen, daß er doch auf diese Modelle gelernt habe...der Rest war leichtes Spiel :thumbup::thumbsup: bin dann über 'ne Stunde auf dem Platz rum, hab Bilders geschossen und Alt- und Neublech beäugt... 'n Satz Aluventildeckel aus'm 2.9er für 40 € fand' ich nun auch nicht "arschlochhaft" sondern fair...(die baute da gerade ein "Schrauber" ab...)


    Nunja...


    Greetz
    Jürgen


    kommst du da noch mal zufällig hin?

  • fuuuuck warum mussn das so weit weg sein! und diese befickte abwrackprämie! ich hab keine fragen mehr, alter so viele gute wagen einfach so wech manomann!