Viele Taunus Teile....

  • ..... jetzt nochmal´s zusammengefast:


    1) Top Wolfracefelgen, vorne 6x13 ohne Reifen, schwarz lackiert. Hinten 7x13 hochglanzpoliert mit guten 205/60/13er Reifen, mit Radmuttern. Der intressent kann sich dann aussuchen ob komplett lackieren oder polieren. Und fangt bitte nicht mit den Ahnenmärchen an, Michbereifung bekämme man nicht eingetragen, ich hab schon einige mahle bei unterschiedlichen Tüvlern unterschiedliche Felgen/Reifen eintragen lassen!!!


    2) Motor OHC 1300er 70000km Inspektion mit Zahnriemen neu. Vergaseranlage und Zündverteiler sind auch dabei.


    3) 4-Ganggetriebe super Zustand ohne Geräusche


    4) Für die GTI Jäger... 4.11er Hinterachse super Zustand


    5) Kühler im guten Zustand


    6) komplette 8Zoll Trommelbremsen, Beläge und trommeln sind noch relativ neu.


    7) Ansaugbrücke für neen 2L Ohc


    Grüße
    Tobias

    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • vorne 6x13 ohne Reifen [...]. Hinten 7x13 [...] mit guten 205/60/13er Reifen. Und fangt bitte nicht mit den Ahnenmärchen an, Michbereifung bekämme man nicht eingetragen


    Also vorn ohne und hinten 205er müsste gehen meinst du? ::D

  • :inlove: :michi2:


    Ich mach vorn 175/70er drauf, sind vom Abrollumfang her (fast 100%tig) identisch.


    Grüße
    Tobias

  • Bekomm zwar schon täglich ca. 150 Anfragen aber hier noch mal nee aktualisierung. Ist noch alles da..... coyo

  • Huhu - ich muss bei meinem 1,6er die komopletten Trommeln hinten machen wegen laaaanger standzeit....ist ein 1er Knud, passen da die 8er Trommlen?

  • Meine sind ja auch vom einser Knud, sofern dein 1,6er kein GT ist müssten die passen.


    Grüße
    Tobias

  • 1) Top Wolfracefelgen, vorne 6x13 ohne Reifen, schwarz lackiert. Hinten 7x13 hochglanzpoliert mit guten 205/60/13er Reifen, mit Radmuttern. Der intressent kann sich dann aussuchen ob komplett lackieren oder polieren. Und fangt bitte nicht mit den Ahnenmärchen an, Michbereifung bekämme man nicht eingetragen, ich hab schon einige mahle bei unterschiedlichen Tüvlern unterschiedliche Felgen/Reifen eintragen lassen!!!


    2) Motor OHC 1300er 70000km Inspektion mit Zahnriemen neu. Vergaseranlage und Zündverteiler sind auch dabei.


    3) 4-Ganggetriebe super Zustand ohne Geräusche


    4) Für die GTI Jäger... 4.11er Hinterachse super Zustand


    5) Kühler im guten Zustand


    6) Ansaugbrücke für neen 2L Ohc


    Alles noch da.....

  • Nabend


    Hab die Liste mal aktualisiert:


    1) Top Wolfracefelgen, vorne 6x13 ohne Reifen, schwarz lackiert. Hinten 7x13 hochglanzpoliert mit guten 205/60/13er Reifen, mit Radmuttern. Der intressent kann sich dann aussuchen ob komplett lackieren oder polieren. Und fangt bitte nicht mit den Ahnenmärchen an, Michbereifung bekämme man nicht eingetragen, ich hab schon einige mahle bei unterschiedlichen Tüvlern unterschiedliche Felgen/Reifen eintragen lassen!!!


    2) Motor OHC 1300er 70000km Inspektion mit Zahnriemen neu. Vergaseranlage und Zündverteiler sind auch dabei.


    3) 4-Ganggetriebe super Zustand ohne Geräusche


    4) Für die GTI Jäger... 4.11er Hinterachse super Zustand


    5) Ansaugbrücke für neen 2L Ohc

  • Habisch Aktualisiert:


    1) Top Wolfracefelgen, vorne 6x13 ohne Reifen, Grundiert. Hinten 7x13 hochglanzpoliert mit guten 205/60/13er Reifen, mit Radmuttern. Der intressent kann sich dann aussuchen ob komplett lackieren oder polieren. Und fangt bitte nicht mit den Ahnenmärchen an, Michbereifung bekämme man nicht eingetragen, ich hab schon einige mahle bei unterschiedlichen Tüvlern unterschiedliche Felgen/Reifen eintragen lassen!!!


    2) Motor OHC 1300er 70000km Inspektion mit Zahnriemen neu. Vergaseranlage und Zündverteiler sind auch dabei.


    3) 4-Ganggetriebe super Zustand ohne Geräusch


    4) 5-Ganggetriebe T9 (4Zyl.) war bis gestern noch eingebaut, läuft perfekt


    5) Für die GTI Jäger... 4.11er Hinterachse super Zustand


    6) komplette 8Zoll Trommelbremsen, Beläge und trommeln sind noch relativ neu.


    7) Ansaugbrücke für neen 2L Ohc


    8) Kühler im guten Zustand



    Grüße
    Tobias