schönen guten tag aus san diego!
bin ab sofort für die firma mydreamcars im klassiker-export tätig. wer was mit hubraum braucht, kann sich gerne bei mir melden.
gruß, norman
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
schönen guten tag aus san diego!
bin ab sofort für die firma mydreamcars im klassiker-export tätig. wer was mit hubraum braucht, kann sich gerne bei mir melden.
gruß, norman
nen de tomaso pantera unter 30000 in richtig gut am start?
...jung,du hast was gemacht aus deinem leben. :thumbup:
ich drück auf jeden fall die daumen, dass das mit dem autos-aufspüren gut anläuft! man will ihn ja auch mal besuchen kommen :D
ich drück auf jeden fall die daumen, dass das mit dem autos-aufspüren gut anläuft! man will ihn ja auch mal besuchen kommen :D
Mim Taunus. Auf Achse.
Aso, ja. Daumendrueck und Viel spass muss man wohl kaum wuenschen.
Moin und Gruß von Westcoast zu Westcoast
Viel Erfolg hier drüben!
sollen sich die usa mit diesem problemkind rumschlagen. recht so.
Sehr geil!
Alles Gute da drüben Jung!
Grüß Pam!
Viel Glück da drüben. Ich glaub, die Street Days haste kurz verpasst. Freu dich auf nächstes Jahr. Ist das geilste Stadt-Festival auf dem wir je waren.
grüss mir Ryan !
bringt dir nix inne USA zu flüchten, ich krieg dich! hat mir nen audi 80 untrgejubelt, dabei wollt ich n dodge charger für 280 haben! wenn das nicht so dunkel an der halle gewesen wär....
viel erfolg wünsch ich dir
Gibts da noch das Ribwich? Sonst hätte ich gerne drei Krustyburger mit Käse
ja, suuuper.
für wie lange?
unbegrenzt?
ick freu mir.
56er Lincoln Premiere wär gut.
viel erfolg wünsch ich dir !!!
Viel Erfolg da drüben!
bringt dir nix inne USA zu flüchten, ich krieg dich! hat mir nen audi 80 untrgejubelt, dabei wollt ich n dodge charger für 280 haben! wenn das nicht so dunkel an der halle gewesen wär....
viel erfolg wünsch ich dir
zum verwechseln ähnlich im dunkeln, die beiden. ein schlimmer finger is das!
Viel Erfolg!
Kann ich auch Teile ordern?
zum verwechseln ähnlich im dunkeln, die beiden. ein schlimmer finger is das!
einer hüpscher wie der andere. gehuppt wie gesprungen, 280 zuviel bezahlt.
viel spaß da drüben norman!