grüße vom westcoast!

  • Hi,


    Teile ordern ist insofern moeglich, als dass Du rausfinden muesstest, wo es hier in der Gegend das gibt, was Du suchst. Dann hole ich es ab und alles wird gut. Zur Teile-Recherche fehlt mir -zumindest im Moment- die Zeit. Bin viel unterwegs. Bin gestern nen erst nen interessanten 69er Firebird probegefahren. Nachdem mitten in der Wueste das Navi abgeschissen ist und ich dachte, Gay-Rangers wuerden in drei Jahren nur meine vertrockneten Knochen mit Koyoten-Bissen finden, hab ich wie durch ein Wunder doch noch das Kaff mit dem Feuervogel gefunden. Staubtrockene Arizona-Karre mit Serienkiller-Attituede.



    Koennte ubrigens fuer 11.5k Euros in Eurer Einfahrt stehen. Inklusive aller Shipping-Kosten. Solid driver for a reasonable price. Aber das nur am Rande ...

  • nettes fahrzeug. wenn du mal übern 37er oder 38er Diamond-T stolperst, sach mir doch mal bescheid... :whistling:

  • ohne Stress - sobald die Hype erst mal vorbei ist...


    '67er Fastback mit weniger als 10lbs Spachtel, solide Restaurationsbasis - Preis dem Zustand entsprechend...


    Greets


    Ilegal

  • Bauche nen 70er Mercury Cougar Convertible XR7 ohne Anbaueile, ohne Innenausstattung ohne Motor - nur brauchbare Karosse mit Papieren - ich scheue mich davor den ganzen kompletten Boden mit Schwellern innen und aussen zu schweissen....beim Cabrio iss das kacke!

  • ich hätt gern ne alte Bullenkarre mit möglichkeit auf harkenzeichen und weil mich meine Frau nervt auch nen Leichenwagen

  • ups so sollte das nich rüber kommen, meine Frau will einen als Familienauto...







    ach egal was ich schreibe ihr versteht das eh falsch

  • Hi Saar-Taunus,


    nach nem 70er Cougar convertible werd ich mich mal umsehen. In Deiner anvisierten Preisklasse wuesste ich ad hoc nur ein geiles Coupe ohne Rost mit den ueblichen UV-Schaeden.

  • Norman, das wäre super!


    Habe hier einen kompletten Wagen der leider "untenrum" böse faul ist :( ansonsten aber komplett .


    Wollte immer schon ein 70er Cabrio haben....

  • Es gibt so vieles was ich gern hätte.. angefangen bei [A]pfel kandiert bis [G]regors mum