2.3 V6 zu verkaufen

• Biete einen 2.3 V6 114 PS. Er ist Bj. 84. Hab ich mal als Austauschmotor für mich gekauft. Brauche ihn nicht mehr danur noch 2 Grannis mein sind.
    Der Motor hat unter 90000 km gelaufen und wurde nach dem Ausbau mit neuem Dichtungssatz versehen.
    Dazu gibt es alle zum Motor gehörenden Anbauteile : Sevopumpe , Lima , Anlasser , Zündverteiler , Vergaser , Krümmer ,
    2 Ventildeckeldichtungen und noch Kleinkram.
    Der Motor steht in Hammah bei Stade. Ich kann ihn für Selbstabholer auch nach Hamburg (mein Wohnort) holen.
    Oder ich verschick ihn auf Palette.
    Preis ist 250,00 € VB. Über die Kosten für Versendung müsste man sich entgegenkommen können.
    Ihr könnt auch über jp2.0@web.de Kontakt aufnehmen. Dann kann ich auf Wunsch auch Fotos schicken.

• Hallo, weißt du ob der Motor auch in einen 71er Knudsen passt? wie ist das mit dem Getriebe dann? meiner ist ein 1600 XL Automatic.

Gruß Sir Kiwi

• umbau auf v6 ist das meistgepostete thema in diesem forum. suche benutzen.
    der motor passt in jeden taunus, granada, capri. wie erklärt die suchfunktion.
    nix für ungut, kiwis schmecken sehr lecker und neuseeland is auch schön.

• Muss ich als Unwissender gleich mal ne dumme Frage hinterher schieben: Bestehen irgendwelche nennenswerten Unterschiede zu dem 108 PS Taunus-V6, die beim Umbau zu beachten wären?
    Der Moddor tät mich interessieren. Hamburg auch.

• Bestehen irgendwelche nennenswerten Unterschiede zu dem 108 PS Taunus-V6, die beim Umbau zu beachten wären?

nein. ausser vielleicht die pladde zwischen gaser und brücke.
    aber da du ja einen motor hast kann man alles schön umbauen.

los kauf den.

• Also , ich habe nix mit dem "interceptor" zu tun. Wer oder was das auch immer ist.
    Und der Motor is seit heute wech. Er wird in einen Knudsen eingebaut, falls dat jemanden interessiert.