Sonderangebot: Manta A, Zust. 4-, nur 7990 Euro
-
-
Spinner
-
Mist, dann hab ich meinen ja viel zu billig verkauft
meiner hatte sogar spochtstahlfelgen -
Typische Anzeige nach dem Muster:
Er muß ja nicht unbedingt weg, aber jeden Tag steht ein Dummer auf!
-
Ist auch immer wieder gähnial, wie lieblos die Leute fotografieren. Kaffeebecher auf der Rückbank etc. Und es wird sich doch jemand finden.
-
Ja, der Becher und der Schimmel über dem Schalthebel sind mir auch böse ins Auge gesprungen....
-
Hervorragend, die Preise steigen immer weiter.
Verkaufe Ford Granada I 1. Serie GXL 3 liter essex rote innenausstattung. VHB 15 000 Euro. -
Verkaufe Ford Granada I 1. Serie GXL 3 liter essex rote innenausstattung. VHB 15 000 Euro.Nach 2015 können wir vieleicht darüber reden (Lottoziehung)
-
Biete seltenen Fort Taunus "Modell Knutzen"
Erste Serie. 2.8 Liter V6 mit 5-Gang.
Geht voll ab! Kein Rost!
VB 9.777,- € -
Der auf dem Foto? Nach Lottogewinn gebe ich dir 9999.- wenn du ihn für mich pink rollst
-
Ja, der auf dem Foto. Für 9.999 rolle ich dir den vorher in jeder Farbe die Du wünscht.
Ich pups Dir sogar ins Lammfell vorher. -
Ja, der auf dem Foto. Für 9.999 rolle ich dir den vorher in jeder Farbe die Du wünscht.
Ich pups Dir sogar ins Lammfell vorher.Na, dann hast du ja zum Glück keine allzuenge Beziehung zu deinem Auto - dann kannst du gleich noch die Löcher für den Spoiler bohren
-
nö, hab ich auch nicht. hatte ich noch nie zu einem automobil.
der ist schon wieder völlig dreckig und zugemüllt.
wie alle autos von mir. 8o -
Wobei das nicht zwangsläufig heißen muss, dass man keine beziehung zu ner karre haben muss. Ich mag meine autos. Und die sind trotzdem dreckig und bis obenhin zugemüllt. Faulheit siegt halt....
-
frank, ich denke das ist es.
wahrscheinlich hast du recht.ich gehe nun zu meinem bruder rüber und besauf mich kräftigst.
PROST
-
Jo prost und viel spass euch beiden. Ich kipp mich nu auch mal zu denk ich
-
;( Mir schmeckt´s Bier heute garnicht! Ich glaube, ich bin krank ;(
-
;( Mir schmeckt´s Bier heute garnicht!
mir auch heute nicht. Liegt aber an gestern
gestern
heute -
würd mir nicht wehtun. ich habe meinen p7 auch für nen mondpreis angeboten. weil für das was er wirklich wert ist kann ich ihn auch behalten. und wenn doch einer kommt und viel asche gibt - so what?