jungs, nu gehts um die wurst

• ...ich muss mir noch ne ausrede einfallen lassen, warum ich am freitag nicht zur arbeit komme.

1 Tag Urlaub? :gruebel:
    Wichtige Privat-Angelegenheit.....oder haste deinen gesamten Jahresurlaub schon wieder verplempert?
    Einzelhandel? Kannst du nicht die Samstag-Schicht von jemandem übernehmen der dafür deine Freitagsschicht übernimmt? (Falls ihr solche Arbeitszeitregelungen habt.....)

Das Schwein hat Grippe? Dann müsstest Du Dich natürlich schonmal langsam einhusten.
    :wickie: Dünnsch kommt plötzlich. :scheissepiek:

geht natürlich auch. Aber an einem Freitag Probearbeiten und AU-Bescheinigung mit Wartezeit beim Arzt und 10 Euro Begrüßungsgeld löhnen?
    Und wenn er sich dann noch beim Probearbeiten wehtut und auf AU-Schein "Arbeitsunfall" angekreuzt ist?
    Bei Dünnschiss und Husten hat da kein Kreuz bei Arbeitsunfall zu stehen.

Schnack dem Jung´ doch nichts an!

:uwe:

• dat packste schon alter, machste schön deine ausbildung dann nen meister hinterher und ann machste deine oldtimer restaurazii bude auf und ich mach die it in dem laden ;) und schraub natürlich selber mit! ;)

rinn gehaun! bis heut abend!

• ich stell doch keien polen ein, ich bin doch nicht wahnsinnig.

komm heut abend mal nicht so früh,ich muss noch zu jürgen ne doppelkarte für den audi abholen!

• Ich bitte das ins Forums-Wörterbuch aufzunehmen. :thumbsup:

Definition: der Tag, an dem dem Meister das erste Mal die Worte fehlten, ob solch präzierem Rumgebutches

• so, kann zu hier, hab die stelle. 3er bmw schon mitm plasmaschneider zersägt, motor rausgerissen und die halbe werkstatt hat auch schon gebrannt, geiler laden :D

natürlich direkt nach 10 minuten schön in nen zerbrochenen scheinwerfer gelangt und mir ne richtig schöne tiefe schnittwunde zugefügt, kann auch kaum schreiben. aber hat sich ja gelohnt, ich mach nu n fass auf :mo:

wirklich n super laden da, nette Kollegen und viel zu tun und vorallendingen sehr abwechslungsreich mit unfallinstandstetzungen und speziellen showcar-erstellungen für irgendwelche messen.

morgen erstmal bei meinem Noch-Chef anrufen und ihm den hier zeigen S_M S_M S_M S_M S_M

auf das ich für immer mit diesem Einzelhandelsdreck fertig bin :kowa: