jungs, nu gehts um die wurst

  • Das hatte ich schon ganz vergessen, man ist ja nicht mehr der Jüngste.
    Aber stimmt, ich könnte auch noch mal den Schafsscherer anhalten, wenn er hier durchs Dorf kommt.
    Vielleicht kann man die Schur noch verkaufen, glaube die nehmen es aber nur ohne Klabusterbeeren.

  • veröde deine unzählige exzeme ein paar tage vorher mit kabelbindern, dann fallen sie pünktlich vorm schertermin ab.
    100er pack sollte reichen, gibts günstig bei hornbach.

  • Ich hatte bisher immer alte Gummis von Oma´s Einmachgläsern genommen,
    aber Danke für den Tip.
    Wer braucht Hornbach, gibt es sowas bei Dir nicht auf der Arbeit?

  • Sitzschoner, also diesen Müllsack, der über den Stuhl kommt auch nicht vergessen.


    Darüberhinaus vermute ich, daß man für einen Einstellungstest keinen Neuwagen hernimmt. Eher einen Merkelprämienrückläufer, der noch hinten auf dem Hof steht.


    Versuche ordentlich und zügig zu arbeiten, schwätz nicht zuviel, (Raucherpausen weglassen) und immer schön den Eindruck machen, als wüsstest Du was Du tust. Aber wenn Du wirklich nicht weiter weißt, besser fragen, als wenn was kaputt geht.


    Wird schon.

  • Alles machbar.....nicht zu kompliziert denken!
    wenns ein v6 Audi ist Außpuff, Kardanwelle und Kats abschrauben, dann kommst erst an den Getriebekranz!
    Ansonsten wenns zuviele Stecker sind je nach Motor, evtl. mit Krebband makieren und durchnummerieren! Schrauben kannst super in ner alten Keksdose oder Karton lagern, aber unterteilen mit Pappestreifen! Dann bekommt man alles besser zusammen!


    Wichtig: Ruhig, aber nicht langsam arbeiten, nicht Fluchen !!!! Und wenn was ist nicht scheuen die anderen zu fragen(Teamarbeit)


    Ansonsten Viel Glück und Spaß

  • (Raucherpausen weglassen)


    Wasn das fürn Plötzinn. Erst wenn die Augen vom Qualm tränen und die Kippen vom Motoröl an deinen Fingern leicht süßlich schmecken, bist Du voll bei der Arbeit. Am obligatorischen Brandloch im Fahrersitz kann der Kunde auch gleich erkennen, daß wirklich an der Karre geschraubt wurde.



    Butschi, Du macht das schon. Wenn nicht, machste eben wieder Wurscht. ;)

  • super tipps hier, besser als jedes fernsehprogramm. :mo:
    wenn man das fahrzeug und den motortyp wüsste, könnte evtl. mit brauchbaren infos gedient werden.
    ich hatte mal einen ähnlichen "einstellungstest". war nur n 0815 astra g. würg. rein, rauf, motor raus, zerlegt, neuen rumpfmotor rein, zusammenbauen, kein thema. nur mit der gasanlage hats dann etwas länger gedauert, bis die anständig lief, naja, war halt die erste. kollege mit gasanlagen-schein hat dann geholfen, so solls ja auch sein :paranoid:

  • also ist schon ne ausbildungsstelle. für nen handlangerjob würde ich garantiert keinen solchen einstellungsstest machen. aber der meister da ist cool, hält nix von blabla sondern von taten. ich mach das schon :D