So, ich stell den Teil meines Treffpunkt-Threads mal auch noch hier rein, da ich jetzt ja tatsächlich suche...
Für alle, die besagten Thread nicht gelesen haben: ich nehme mit nem Kollegen an einer karikativen Rallye von Deutschland nach Westafrika teil, Ende Feb. 2010 gehts los... Dafür brauch ich aber noch nen Auto. Und da kommt ihr ins Spiel. Such in euren Schuppen, Hallen, Kellern... oder sagt bescheid, wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt...
Also jetzte, meine Autoanfrage:
Ich suche einen Kombi, der mich die 7500 km nach Gambia bringt, ohne zu oft abzukacken
Egal: Marke, BJ, Farbe, IA-Zustand
Muss: Kombi, technisch OK, TÜV bis min. 04/10, keine oder nur geringer Aufwand was Rost angeht, max. 1000 Euro
Toll wäre: nähe Dortmund, 4x4, Dachreling, Gepäckträger, 8-fach bereift, Klima :D
Am liebsten wäre mir natürlich ein Ford (also Sierra oder Scorpio Kombi), am besten 80er/90er, andere Fabrikate nehm ich aber auch, nen Sierra 4x4 wäre natürlich der Traum
Also, schaut mal nach, was ihr so in der Scheune stehen habt... es muss halt nur die "muss"-Kriterien erfüllen, so nach dem Motto "anmelden, losfahren, glücklich sein"
Toll wäre natürlich was in der Nähe (Dortmund), für nen guten Wagen zu nem guten Preis fahr ich aber gern auch nen paar KM
falls es oben noch nicht ganz klar geworden ist: ich kann max. 1000 euro ausgeben, würde aber gerne weniger bezahlen, damit nach dem verkauf des wagens in gambia mehr als spendenbetrag übrig bleibt!