auf nen Taunus
GANZ schlimmer capri
- Se
- Erledigt
-
-
alter kann man das noch geschmack nennen??? junge junge alles an schnick runter alles von innen raus und alles in schwarz rein und gt felgen drauf....der hätte sich viel sparen können :D alter schwede! ich hab keine fragen mehr. den würd ich verhüllt trailern erlich.
-
armes teil....
-
Wenn der Heckspoiler grün wär, würd ich den nehmen.
Im Winter fahr ich n` rosa Fiesta -
von der Karre möcht ich aber mal ein Bild sehen
Bilder im damaligen Verkaufsthread : klick mich
-
das klicken auf den Link hat echt weh getan. Unnormal.
-
Bä!
-
Leute, Leute! Der Besitzer hat da Stunden, Tage und Wochen liebevoller Kleinarbeit reingesteckt und Ihr macht das so runter. Er hält den Capri ganz sicher für die tollste Karre auf dem Planeten und ein Gegenbeispiel wurde ja auch schon gepostet.
Daß die vor zwanzig Jahren gewählten Farbmuster und Formen nicht mehr dem heutigen Standard entsprechen ist Ihm nun wirklich nicht anzulasten. Ausserdem ist, nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, eine Kopplung von geschmacklichem Feingefühl und Bildungsniveau sehr warscheinlich.Nur Breitbau mit Serienreifen war immer schon ein faux pas.
Passt dieser Autowagen nicht genau zu dem Chris seinen Suchanforderungen für eine aktuelle Saisonfuhre?
-
da gibt sich einer mal mühe und betreibt nen riesen aufwand um sein fahrzeug einzigartig zu machen und ihr redet wieder alles kaputt. nicht jeder findet postgelbe 2er taununzen gut.
geschmackssache sagte der affe und biss in die seife. und mein geschmack is der wagen definitiv auch nicht.
oh, dehzeh nimmt mir die worte ausm mund, na ja fast.
-
Leute, Leute! Der Besitzer hat da Stunden, Tage und Wochen liebevoller Kleinarbeit reingesteckt und Ihr macht das so runter.
Die Zeit hätte er mal lieber in die Weiterentwicklung seiner Rechtschreibung stecken sollen, die hat auch Kleinarbeit nötig...Beim Capri hilft nur ne Tauchbadentlackung, wolln wir mal hoffen , dass das Beizebad nicht auch seinen Stolz hat und da möglicherweise garnicht dran geht
-
Zitat
bidde
ich find den gut, nur der lackierte auspuff , denn würde ich tauschen
-
Passt dieser Autowagen nicht genau zu dem Chris seinen Suchanforderungen für eine aktuelle Saisonfuhre?
ich würde den wohl geschenkt nehmen und im winter fahren.
vorher noch meinen spezial containerschutzlack drauf und das klimbim ab.
felgen schwarz.
nachm winter den motor raus, in die ecke stellen und den rest verschrotten. -
Der kommt bei mir aus der Gegend
-
jeder fängt klein an... !!!
CAPRI-MÄN's Nachwuchs *gröhl*
-
Grammatik bei Meister Joda gelernt er hat
-
mich würde die reaktion des verkäufers interessieren, wenn man nach bezahlung das ding in matt schwarz duscht....incl innenraum!
-
da fällt mir nur eins zu ein ROT UND BLAU WILL KEINE SAU
-
was ihr schon wieder alle weint.
ich würde den nichtmal trailern.
ich würde mein glied seitwärts aus dem fenster baumeln lassen und den... *tusch* einfach fahren.
-
Oh Hölle
Edit: sieht aus wie wenn jemand den in den 80gern mit Playmobil Stiften angemalt hat
-
faaaaaaag yuuuuuuu chrischi, dein glied passt auch zur wagenfarbe rot und blau vom ganzen würgen! und ein geschwür dazu .