Warum immer den ORION?
Chicks with guns...
die Alte sieht doch scheiße aus...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Warum immer den ORION?
Chicks with guns...
Zu runde Augen, oder wie, David ?
Chicks with guns...
.
Zitat: "Eine Atombombe in der Hand einer Frau ?!? -......wenn man bedenkt was die schon mit ´ner Kreditkarte anrichten können!"
na? welcher Film/Serie?
RICHTIG !
die Klüsen meinte ich gar nicht.
das Getue mit der Knarre und dem Hörschutz....
überhaupt ein wenig mager das Viech... :P
Stimmt, mager ist die.
Aber wenn sie größere Knödel hätte würde sie beim Anlegen ständig in die Luft schießen...
?( Bilder ??
leute, macht das nächste mal schön selber, ich liege seit mittwoch mit grippe flach! man, da kann einem echt der arsch platzen, wenn man den müll hier liest!
Zitatarsch platzen
aha.
magen-darm grippe
leute, macht das nächste mal schön selber, ich liege seit mittwoch mit grippe flach! man, da kann einem echt der arsch platzen, wenn man den müll hier liest!
Bleib geschmeidig...ist doch nur Spass, wenn gar keiner fragen würde wärs auch Mist...oder?
ZitatDer Ton ist in der Regel rau und gespickt mit massiver Ironie und Sarkasmus, dessen sich der geneigte Neuzugang bewusst sein sollte. Dazu sollte nicht unerwähnt bleiben, dass in der Regel ein harscher Ton nur zwischen Mitgliedern angeschlagen wird die sich teilweise schon sehr lange und persönlich kennen und um die Intention eines Postings des jeweils anderen wissen.
Ich hab mir jetzt nen Kalender aus dem E30-Forüm gekauft
Gute Besserung! Nach drei Tagen hört das Grunzen wieder auf...
FAKE
Ohren anlegen, Decke hochziehen, Hühnersuppe kochen lassen und gute Besserung!
Es gibt Wichtigeres als den Forumskalender.
LG, Oliver
-der diesen Thread im 5 Minutentakt aktualisiert, weil er schon sooooo gespannt ist :S
ich versuch das zeugs heute hochzuladen. wie lange sich dann alles weitere hinzieht, kann ich nicht versprechen, im moment alles nich so gut bei mir, dazu aber dann beizeiten wenn ich mehr weiß, mehr.
Gute Besserung!
Und laß den Mist mit der Hühnersuppe, hau dir das Zeug rein! Mit 50% Leitungswasser auffüllen und dann gut warmmachen! 2 Gäser wie im Bild. Und leg dich vorher ins Bett, ist sicherer...