Fotos sind raus.
Mal sehen, ob sie nach den Pannen 2008 und 2009 in der Auswahl 2010 aufscheinen.
Forums-Kalender 2010
-
-
-
Hallo Leute!
Wo kann man sich die eingesandten Bilderkes denn mal anschauen?
Oder soll ich noch welche schicken ;-)
Darki -
schick welche! ich hab noch keine online gestellt. passiert morgen oder so.
-
Könnte recht mager sein, dieses Jahr. wenn Du noch Bilder hast, her damit. (an: gelbes Taxi bei GMX oder siehe auch erster Post bei diesem Fred)
-
Da kann ich ja lange suchen :-)
OK, schaue mal was ich noch so finde und schicke mal so 4-5 Bilder.
Danke für die schnelle Antwort.
Jörni -
die auswahl is dieses jahr nicht groß, aber die menge an qualitativ guten bildern ist dieses mal gar nicht so übel. bin selber noch am freitag sehr spontan losgefahren und hab welche gemacht...
-
aber die menge an qualitativ guten bildern ist dieses mal gar nicht so übel. bin selber noch am freitag sehr spontan losgefahren und hab welche gemacht...
Das nennt man wohl ein Paradoxon?
-
der mann hat sehr gut aufgepasst in germanistik
-
In der Germanistik und den Sozialwissenschaften sowie Sozialberufen sind die liebreizendesten Damen zu finden. Technische Dinge studieren nur böse und kalte Menschen.
-
das ist wahr. ein wahres wort. was heißt das auf latein?
wir haben eindeutig das studiert, was zu uns passt. daumen und zeigefinger.
-
In vino veritas. Achne.. ich hatte Französich in der Schule...
-
cervesa! das weiß ich noch! jajajaja! EIN wichtiges wort hab ich behalten. ich weiß nicht ob richtig, aber es klingt gut.
-
herr seppl sie haben post....
-
und sie antwort! :D
-
Zitat
Technische Dinge studieren nur böse und kalte Menschen.
sie sprechen wares. ich wusste nicht wie tiefgründig vertreter von amerekanischen mineralölkonzernen sein können.
-
gibts schon news bzgl kalendervoting, se?
-
Hallo! Braucht Ihr noch`n Knud Foto? Wo soll ich das hinladen ??
Kann hier irgendwie auch kein Foto hochladen !
Fragen über Fragen!
-
lies dir doch mal den thread von anfang durch, der erste beitrag erklärt schon alles...
-
oje oje lesen.................................?