kadettdings: wir haben übrigens am gleichen tag geburtstag und fahren das gleiche auto...oh, und aus der ecke komm ioch ursprünglich auch...
völlig belanglos..ich weiß..wollts nur mal gesagt haben...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
kadettdings: wir haben übrigens am gleichen tag geburtstag und fahren das gleiche auto...oh, und aus der ecke komm ioch ursprünglich auch...
völlig belanglos..ich weiß..wollts nur mal gesagt haben...
biste schon am baggern dran hier wa?
gut so.
immer ran an die jungen bengels, noch kannst dus
bleibt mir weg mit die bengels...und mit dem anderen mist auch..
also lieber nen FILF? gibts das eigentlich? nen FILF?
egal..fällt aber bestimmt auch unter "anderer mist"
ich bin ja auch weg von dem zeuch.
mistkram, und immer dieses geficke
Leute!
Also spielt ihr schon Golf!? Ohh man...früher wart ihr bestimmt mal cool ;)
@ Frau Überraschung:Wo kommst se her?
ich spiel granada
und tischtennis.
celle...
und eigentlich spielt bierchen nur an sich selbst...oder am nick..
Wo kommt se her?
immer wollen alle wissen wo ich her komme. und mir dann aufs maulen hauen wollen. ;(
ich spiel höchstens an nick.
und selbst das nur mit überreifem obst
wär das überreif gewesen, hätte er nicht ne 1a sackprellung gehabt...aber is ja euer ding..jeder hat eben so seinen fetisch.
Ahh...zwanghafte Masturbation...wird das schon von den Krankenkassen anerkannt? :)
Celle! Da bin ich auf die Welt losgelassen worden!
ich denke, nick wird sich fürs nächste treffen überreife kürbisse besorgen. große und kleine. die kleinen gefroren.
nur einen kürbis. aus dem schnitz ich mir eine hose zum schutz.
mit großen knöpfen und hosenträgern daran.
das wird ein bild für die götter. und deine mistforke und der lustige hillbilly-hut. und die gummistiefel.
Ahh...zwanghafte Masturbation...wird das schon von den Krankenkassen anerkannt? :)
Celle! Da bin ich auf die Welt losgelassen worden!
auweia...da habense mir letztes jahr meine hand wieder dran geschraubt..
vll. kennt man sich ja..oder kennt jemanden der einen kennt..oder hat mal von einem gehört..aber mein jahrgang liegt ein wenig vor deinem..kenn wohl eher den großen bruder oder schwester...wird sich zeigen...ausserdem muß ich jetzt dringend schlafen..nacht.
nur einen kürbis. aus dem schnitz ich mir eine hose zum schutz.
mit großen knöpfen und hosenträgern daran.