Joah, meine 3 Bilder sind auch net dabei ;(;(;(
Und das waren sogar deine eigenen, von mir kam ja nur die "Kleinversion" ... buhuhu....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Joah, meine 3 Bilder sind auch net dabei ;(;(;(
Und das waren sogar deine eigenen, von mir kam ja nur die "Kleinversion" ... buhuhu....
doch bonnie, die hab ich reingepackt! aber eins davon war sehr unscharf, daher hab ich ein leicht anderes in der "hinterherfahrt" genommen:
Hallo!
Sind die Kalender schon raus? Ich frage nur weil letztes Jahr der Päckchenhonk keine Benachrichtigung hinterlassen hat.
MFG
Chris
Hier ist noch nüscht angekommen.....
Moin
Gibts schon was Neues bezüglich des Kalenders?
rock on
S.Freitag
Se, die müssen jetzt raus. Der Januar ist bald vorbei. Im März will ich den auch nicht mehr geliefert bekommen.
Taunolender
Mongolender
Tittenlender
Bierlender
Autolender
Gaylender (wer hat das gesagt? 8| )
Leute.
Kann mal bitte einer nen Link hier einstellen in dem ich sehen kann welche Kisten nu im Kalender sind!?
Irgendwie finde ich hier nichts! Jaja,stelle mich bestimmt nur zu blöd an!
Hab die Bilder hier auch schon gesehen,aber irgendwie...was soll ich sagen.
Also Danke schonmal!
rock on
jeder weiss doch wieviele tage und monate das jahr hat.
gaylender sind überbewertet.
ich hab heute meinen kalender erhalten..danke...
nu kann ich jeden monat ein anderen nackten arsch von euch anschauen...
leute, ich hatte euch doch geschrieben, dass die erst im januar kommen. davon ab haben es halt einige nicht hinbekommen pünktlich zu bezahlen (soll kein vorwurf sein, kann passieren und passiert jedes jahr). die kalender sollen diese woche hier sein. davon abgesehen ist es übergangskalender.
So, Kalender grad eingetroffen. aber zu bescheissen hamse mich versucht, die saubande. ;) naja, nur nen kleiner fehler, ein telefonanruf, alles geklärt. aufn bruttopreis nochmal märchensteuer aufgeschlagen. und ich hab gedacht ich hätt mich böse verkalkuliert.
werden morgen oder samstag versand.
du bist ein geiler typ.
seppl, wibkes kalender schick nich.
sind ja 1. nich da und 2. sieht man sich eh irgendwann.
oder schick an marc, wenn der einen bestellt hat.
@nickel: wird so jemacht, also man sieht sich, mein ich. und in Zuedafrica bringt er euch ja erstmal eh nix.
Wieso? Is da nich auch 2010?
weil da grad sommer ist, juni oder juli glaub ich
die notmes haben noch keine zeitrechnung
die brauchen auch keine, weil sie ja eh erschossen werden.
@ Se! Wie geil ist das denn bitte! :)