Kann ich nur zustimmen.
Wenn ich mal flach liege, hol ich mir nen JAck Daniels ans Bett und dann gehts mir bald wieder besser.
Funktioniert wirklich
Forums-Kalender 2010
-
-
das prinzip hab ich schon durch. vor nem jahr oder zwei. mit dem ergebnis, dass ich aus ner bronchitis ne lungenentzündung gemacht hab. ne danke, nervengift innen körper schütten um gesund zu werden funktioniert bei mir nicht.
-
kein krankenspam hier.
kalender hier.
-
Hey macht mal ruhig hier! Ich find`s sehr geil von Se daß er sich überhaupt die Arbeit macht!
Und wenn das wegen Krankheit noch `ne Woche länger dauert ist doch auch egal! Es geht doch um Kalender 2010?...........oder?
Jetzt ist aber noch 2009! Also kein Stress!
Gute Besserung!
-
danke
-
Da ich im allgemeinen noch nicht genug zu tun habe und Lust habe mich selber zum Herzinfarkt zu treiben (und das bitte so schnell wie möglich) nun hier:
Kalender mit Fotos von alten Karren. Die Bilder kommen von Euch und werden von Euch gevotet.
Dieses Jahr gibts hardcorekurzversion, wenn da keiner bock drauf hat isses mir auch schnuppe:
DIN-A3, Querformat, mattiertAblauf:
- Einsenden bis Ende Oktober
- Wählen/Voten bis 1. Dezember
- zahlen bis 15. Dezember
- Versand dieses Jahr wohl nicht bis Weihnachten. Dürfte Januar werden.Kosten:
- Pro Kalender ca. 22 bis 25 Euro inklusive Versand. Ich verdiene nichts an den Kalendern. (wer wissen will, wie sich das zusammensetzt soll die SuFu nutzen und auf emaildruck.de schauen)Weitere Anmerkungen:
- Wer kein Bock drauf hat, kann sich seine Kritik sparen
- Wers billiger kann, solls selber machen
- Ich werfe Bilder raus, die meiner Meinung nicht nicht druckbar sind (zu geringe Größe. künstlich Hochgerechnet, zu miese Quali) und werde dies nicht weiter Kommentieren oder wenns zuviele Bilder eines Fahrzeugs sind.
- ernsthafte Fragen werde ich hier beantworten, ich bitte aber erst die SuFu zu benutzen. Das Verfahren hat sich über die Jahre nicht geändert.
- Ich werde mich hier nicht wieder rechtfertigen
- Ich werde keine Sonderwünsche berücksichtigen
- Ich werde keine Onlineversion anbieten oder sonstige, gutgemeinte "ratschläge" annehmen.Ja, ich bin im Moment überreizt. Und wenns mir zu bunt wird, mach ich dieses jahr gar nix.
-
-
Nehmt das:
-
Oder das.....
Wenn nicht, dann nicht...
-
was das? n getunter mazda?
-
soll ich den persönlich nehmen?
ansonsten: wer lesen kann ist klar im vorteil:
"Ablauf:
- Einsenden bis Ende Oktober"aber nach Ungarn letztes jahr wundert mich nix mehr. caprifahrer.
-
Dann nicht!!
-
Meine Fresse, bei Capri muß ich in allen Regenbogenfarben kot(z)en.
-
HADDU SCHWEIN GEHABT????
Gute Besserung Se !!
Lass Dich gern haben und werde erst mal wieder fit.
Beste Grüße aus dem Süden der Republik !!
DaKleuffe
Zitat -
das doch nen manta
-
warum schick ich dir denn bilder von ner granate und vom feuerwerk-taunus wenn die eh net erscheinen obwohls heisst, dass die ok wären?
und soweit ich weiss, war das im oktober... -
scheinbar sind leider wieder ein paar bilder untergegangen. ich check das.
-
nee jetzt ist eh zu spät...
wollte nur drauf hinweisen ;) -
naja ok aber ich muss trotzdem schauen wo die bilder geblieben sind ;;)
-
hab die bilder gefunden. weiß auch nich, was da schiefgelaufen ist. tuit mir leid, war keine absicht. das is aber immer das problem, jedes jahr, wenn man von 30 einsendern die bilder verwalten muss, irgendwas geht immer unter...