ne, die is bei eisenach.
ich denke das haus steht über der europaverteilerstation der gazprom leitung.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ne, die is bei eisenach.
ich denke das haus steht über der europaverteilerstation der gazprom leitung.
Hmmmm! Vielleicht kann ich dann ja demnächst die Gasheizung umstöpseln?
wenn die Fliesen warm sind, ist es vielleicht ein Vulkan? Magma gar nicht glauben....
blödes gelava
wenn die Fliesen warm sind, ist es vielleicht ein Vulkan? Magma gar nicht glauben....
blödes gelava
5,- Euro in die Wortspielkasse!
Und...
...nein, es gibt keine Geschichte zum rammelnden Handwerker. Habbich mir sagen lassen! Seitdem kommt mir keiner mehr ins Haus!
Immer einen Augenmerk auf die wirklich wichtigen Dinge, der Herr Zombie.
Ja, der Kundsen läuft sowas von genial.
Zufällig in der Heimat dieses Wochenende??
Erst in vier Wochen...
Das Haus steht in der Atomaren Opferzone, der riss ist nur der Anfang
Das heisst weltlich gesehen genau gegenüber von Nordkoreas Atomtests? So ne Art Solbruchstelle im Erdmantel?
als handwerker kann ich nur sagen:obacht,ich verbringe ganze tage nur mit poppen,nageln,stifte versenken,hammer schwingen und bauherrinen glücklich machen...und ich bin nur dachdecker.ein kumpel von mir ist installateur,der macht den ganzen tag nichts anderes als rohre zu verlegen und löcher zu stopfen....und dafür bekommen wir auch noch geld!
Das heisst weltlich gesehen genau gegenüber von Nordkoreas Atomtests? So ne Art Solbruchstelle im Erdmantel?
an schmarrn erzählst du, ist doch ganz klar: Im falle eines Atomkrieges beschießen alle befreundeten nationen dieses Haus um ihre Atomraketen zu eichen. Man, ihr wisst auch garnichts :D :D
Axo!
:D :D
als handwerker kann ich nur sagen:obacht,ich verbringe ganze tage nur mit poppen,nageln,stifte versenken,hammer schwingen und bauherrinen glücklich machen...und ich bin nur dachdecker.ein kumpel von mir ist installateur,der macht den ganzen tag nichts anderes als rohre zu verlegen und löcher zu stopfen....und dafür bekommen wir auch noch geld!
Im Nieselregen steht ein Riesenneger
der will bei der Liesel ein Rohr verlegen
dabei ist er Fliesenleger
Das Haus steht in der Atomaren Opferzone, der riss ist nur der Anfang
Es wächst. Ausserdem ist in unregelmäßigen Abständen ein leises knacken zu hören. ;(
...und extra für den Franz den Gefrierschrank ins Bild gerückt. Damit es nicht so verlassen aussieht und weil der auf dem St.Andreas-Graben kippelte.
Zum Vergleich:
Schätze, ich drehe über Nacht besser mal Gas und Wasser ab. Mama!
was spricht dagegen mal so ne fliese weg zu kloppen und drunter zu gucken?
was spricht dagegen mal so ne fliese weg zu kloppen und drunter zu gucken?
Wie laaaaaaaangweilig. Das kann doch jeder :sleeping:
Die Uhrzeit! Die Einzigen, die jetzt noch rauskommen würden ist die Feuerwehr.
Morgen kommt der Versicherungstyp und danach geht's rund.....
Ich würde vorsichtshalber Alles ein wenig großzügiger wegsprengen :rolleyes:
bei sowas ist es nicht gut nur an der oberfläche zu krazen. da muss mann gaaaanz tief graben. wie bei ner resto.
oder einfach estrich drüberlaufen lassen.
Maulwurf?