...Drücke alle Daumen dass der gut was einbringt!
ZitatOb Anwalt oder Arschvoll bei Nichteinhalten entscheide ich dann aus dem Bauch heraus.
MFG!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
...Drücke alle Daumen dass der gut was einbringt!
ZitatOb Anwalt oder Arschvoll bei Nichteinhalten entscheide ich dann aus dem Bauch heraus.
MFG!
janu, entweder er bringt das was er gekostet hat + n bissl oder ich such ne weitere garage...
es handelt sich auf jeden fall um ein träne im knopfloch fahrzeug...
ebay is geil.
da schreibt mir einer, er hätte interesse, aber die farbe mag er nich, würde ihn umlackieren...
das geld scheint da zu sein.
ja, nur das hirn ist abhanden gekommen.
gleich erschiessen..grün ist gut..
das war ich...
super schönes Fahrzeug - die Farbe ist klasse - schade, habe mir gerde einen Knudsen gekauft, sonst wäre das mein Ding gewesen..
Viel Erfolg auf dass bei ebay ein echter Käufer ersteigert und keine Pappnase, die mal ne Probefahrt machen will....
Ich sag´s immer wieder. Zum Glück gibt´s mattschwarz...
ach, hätte ich doch geld und platz....
respekt fürs erste + letzte bild - schöner plot.
ups - das war ja spam....
Homopage geht von hier immer noch net.
Traurig, dass man so ein schönes Auto wie Sauerbier feilbieten muss und dass sich das gute Stück offenbar nur übern Preis abstoßen lässt ;(
ach, ich habs ja nie ernsthaft inseriert.
mach ich aber dann die tage mal. steht rum, is schade drum.
bei mir geht der internetzer wieder komplett.
sach mal nick wie heisst eigentlich die farbe die auf deinem consul ist bzw welche ral nr? ist das okinol ford farbton?
naja. hellgrün metallic is die okinolfarbe.
is jetz n bischen satter, aber da der ja teilweise okinollack hatte bei kauf, kommts dem schon nah.
is also nich so blass wie beim taunus das hellgrün metallic.
das grün war der originallack:
kommt meinem ziemlich nah, ne nummer oder so oder den namen weisst du nicht?
für diesen preis wird man keinen besseren finden, und ausnahmsweise mein ich das mal so. bin neulich noch mitgefahren. los kaufen, gesindel.
ich glaube der farbcode war D. Auf jeden Fall nur ein Buchstabe. Und der Lacker wusste damit was anzufangen...
machstu 0% Finanzierung?