Das E30-Forum

  • du hast die gleichen beschissenen schonbezüge drin wie ich..nur sind meine rot... :laugh:


    War ´ne Notlösung - vorne verschlissene Braune sitze, hinten die originale graue Bank - sieht ohne Bezüge noch beschissener aus :thumbdown:

  • Habe mich heute mal um das Abzeichen auf der Beifahrerseite gekümmert - ist mir bedeutend besser gelungen als auf der Fahrerseite




  • heutre endlich geschafft mich mit der leuchetnden lampe zu befassen..also cockpit ausgebaut, 2 lötpunkte um das blöde knubbelding wieder an die platine zu löten und 2 stunden, nen blutigen finger und ne abgebrochene halterung später saß das blöde ding auch endlich wieder mehr schlecht als recht im a-brett..aber die lampe leutechtet nun nur noch wie sie soll. und ich hab nichtmal hilfe gebraucht..ich bin begeistert...nu noch auf die bremsenteile warten frontscheibe reintüdeln und dem tüv steht nix mehr im wege. und dann will ich 2 jahre ruhe haben :wave:

  • frontscheibe reintüdeln


    Machst du selber? Ich habe mir extra ´n Kedereinzieher besorgt. Noch etwas Reifenmontagepaste in den Gummi - Da läuft das viel entspannter.


    ......... oder gleich zu Carglas oder sowas zum Einbauen. Dann hast du danach auch noch alle Fingernägel :laugh:

  • cockpit tät ich ja nicht ungern nehmen, wenn passt. 4zyilinder... aber du hast wahrscheinlich keinen 4zylinder...

  • Tach,
    ich würde einen Vorrat an Fensterkurbeln sowie den Schalter für die Heckscheibenheizung nehmen.


    + evtl Blinkerrückstelldings, guter beiger Fahrersitz, Kaltlaufregler mit Papieren..


    Gruß,
    Matze

  • Tach,
    ich würde einen Vorrat an Fensterkurbeln


    :paranoid: Die braucht jeder E30-Fahrer :laugh:


    sowie den Schalter für die Heckscheibenheizung nehmen.


    kannst de haben



    + evtl Blinkerrückstelldings, guter beiger Fahrersitz, Kaltlaufregler mit Papieren..


    Gruß,
    Matze



    beiger Fahrersitz mit 4-Zylinder-Muster oder 6-Zylinder-Muster, bis Bj 6/85 oder ab Bj 6/85, 309er Sitz mit Rosshaarfüllung, 310er Sitz mit Schaumstoff? BMW-Sportsitz? BMW-Recaro? (Scherz: die Innenausstattung ist Grau und hinüber). Kaltlaufregler hat der keinen

  • oh, das genaue Baujahr wegen den Sitzen hab ich jetzt gar nicht im Kopf.
    ich schick dir dann mal die Fahrgestellnummer und so zum entschlüsseln, ja? :irre:


    dann also den Heckscheibenheizungsschalter (langes Wort, uff) und wennste irgendwo rumfliegen hast sowas zum Fensterkurbeln, danke!

  • Das Flottenkommando Süd präsentiert voller Stolz: schwere Einheit Nummer 8:


    SMS Kronprinz


    E30 318i M40




    grade 22 Jahre alt geworden, Hohlraumversiegelt, Euro II
    Beachte: die schönen alten Kennzeichen :inlove:





  • Geile Kiste-pfleg den ja schön :no:


    Hat übrigens noch jemand Interesse am original E30 WHB auf CD?


    Würds ja hier einstellen aber wie geht???Kein Plan...

  • Was ist eigentlich von den 7er Schiffen zu halten, wie grad eins bei Biete zum Verkauf steht?