www.fronttrieb.de
-
-
JAAAAA
-
Chris, schmeissen wir zusammen, kaufen nen richtig schönen GTI 1. Serie gemeinsam, nen original survivor?
Dann machen wir den gemeinsam kaputt und machen davon Foto und Viedeo für die Jungs und Mädels hier?
-
Chris, schmeissen wir zusammen, kaufen nen richtig schönen GTI 1. Serie gemeinsam, nen original survivor?
Dann machen wir den gemeinsam kaputt und machen davon Foto und Viedeo für die Jungs und Mädels hier?
bin dabei!!
-
ich filme!!
-
Ich würde als unorthodoxes zerstörungsinstrument bei Interesse einen Presslufthammer beisteuern
-
super weitere vorschläge...?
-
Brammenschere, E-Gitarre, das Ausbeulwerkzeug Dozer, und nen Autogenbrenner. Der is zwar net ungewöhnlich. Aber ich liebe Autogenbrenner
-
wieviel gebter denn?
-
ich mag den golf - am liebsten frisch gepresst
-
frisch gepressten golf
-
ich seh die dinger auch lieber brennend als fahrend :D hahah diese kack möhren.
-
Sehr geehrte Damen und Herren des Hecktriebforums,
wie uns zu Ohren gekommen ist, werden hier Hasstiraden und Amokläufe geplant, bei denen Oldtimer der VAG im Mittelpunkt stehen sollen.
Dies ist nicht der richtige Weg!Es geht um den Erhalt eines Kulturgutes und nicht um den Schwanzvergleich diverser Autoschrauber!
In diesem Sinne
Prost -
Es geht um den Erhalt eines Kulturgutes und nicht um den Schwanzvergleich diverser Autoschrauber!
Kulturgut kannste ausschließen den wer VW fährt kann "Kultur" nicht mal schreiben und "gut" naja ich glaub jeder weiß das VW nicht gut ist
Zum Thema Schwanzvergleich, nur getroffene Hunde bellen, also pack aus sonst glaubt dir keiner wie kurz der is...
-
Sehr geehrte Damen und Herren des Hecktriebforums,
Kann mir mal einer erklär'n, wen der hier meint?
Übrigens, Frontantrieb ist gut - vor allem mit 16 Ventilen.
-
Banausen, alles Banausen hier....Kackbrazzen wenns um VW geht, sonst ganz normal bekloppt halt :D
Scheeee !
-
Zitat
Übrigens, Frontantrieb ist gut - vor allem mit 16 Ventilen.
seit wann hast du einen 8 achser, oder etwa einen 4 achser mit doppelbereifung?
-
Übrigens, Frontantrieb ist gut - vor allem mit 16 Ventilen.sie haben sich wohl verirrt.
hier gehts lang: http://www.clio-16v.de/ -
Mi 16 von peugeot
-
M16 scheiße.
ak47 gudd.kalashnikow is pleite kam gestern in den nachrichten.