Ach, Ihr konsumiert alle zuviel DMAX! ?(
Lasst Euch vom Checker doch auch einen aussuchen!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ach, Ihr konsumiert alle zuviel DMAX! ?(
Lasst Euch vom Checker doch auch einen aussuchen!
was?
geil, ich hab auch nen GTI von meinem onkel geschenkt bekommen. kann ich ja jetzt verraten :D will wer haben? im ernst!
Sach mal nen Bild und machn Preis an.
HAB AUCH NOCH kOTFLÜGEL; FRONTBLECH UND 1.6 ltr. GAYTI MOTOR SAMT GETRIEBE
WER DIE SCHEIßE GÜNSTIG HABEN WILL KANN SIE BEI MIR HOLEN.....
dirkl hast pn.
ach du schande!!! jetzt muss ich mich doch mal aus dem fernen schweden melden...NICK, wat hast du den da gemacht???? weißt du eigentlich wieviele schokoladenkuchen man hier davon kaufen kann!?!?!?!?!?
ohwei. ohwei.
und wie is da oben?
schwedisch wahrscheinlich...
liegt im bereich des möglichen...
Zumindest würde ich es nicht ganz ausschließen.
mir sind grad die knöpfe vonner hose aufgegangen, von alleine. geil! :D :D :D :D
du kannst nicht alle autos haben nick.
aber man kanns versuchen!
ich find nen einser im guten zustand klasse und würd sowas sofort kaufen wenn er nicht zu teuer ist!!!
(hat noch jemand sowas rumfliegen? nehm ich, hol ich gleich ab :D )
ich finds eher doof, dass einige hier so intollerant sind! auch wenns ne kutsche ist, n einser golf gti ist einfach irgendwo was besonderes und im guten zustand kaum noch zu bekommen! einfache Technik damals, schön zu schrauben etc...
das alte Rabbit von meiner Oma steht auch noch rum. silber, innen blau velour, die ia ist richtig schön für so einen kleinwagen. 1500€ plus Fracht
Alle Golf 1 werden bei mir gut von der Aussenwelt verschlossen!
Ehrlich - falls ihr was rumstehen habt bitte ne Mail an mich mit Bildern und Preisvorstellung!
Dies ist kein Scherz!
Ich hol die für euch von de r Straße :D
Fahre eh in Frankreich damit rum- also müsst ihr nimmer anschauen!
:D
Butch, ich will auch ne PN mit Fotos von dir. 1er GTI? Zustand?
ich will auch ne pn mit fotos. aber nicht vom golf.
Der GTI ist schon weg ;)