ich habs so mitte augen. ich glaub ich les da was mit geschenkt :D
www.fronttrieb.de
-
-
Thread bitte in "Weiterfahren um jeden Preis" verschieben.
-
fährste noch den audi 80?
treffen? -
nick, nu fehlt das hier noch
-
butschi hat also auch einen?
na gut, dann kann ich es ja sagen. habe gerade meinen taunus gegen einen golf getauscht.
allerdings einen golf II, war ja auch nur ein taunus. -
Türlich fahr ich noch Audi. Bin jetzt Erwachsen. Alles andere sind doch Kifferkarren für Mittellose.
-
butschi hat also auch einen?
na gut, dann kann ich es ja sagen. habe gerade meinen taunus gegen einen golf getauscht.
allerdings einen golf II, war ja auch nur ein taunus.ist aber nicht der golf, wo der vorbesitzer einen burnout mit nem pocketbike gemacht hat oder?
-
ist aber nicht der golf, wo der vorbesitzer einen burnout mit nem pocketbike gemacht hat oder?
nein, ein roter.
ich mag rote autos -
er hat den burnout auf dem dach des golfs gemacht, um das nochmal für die unwissenden genauer auszuführen.
-
das einzig richtige hat er gemacht.
-
ick liebe dir
wann wörtersee?
-
jedes jahr natürlich.
-
sehr gut.
ich steh mit dem vw diplomat gleich hinter dem denkmal. unverfehlbar neben den porsche 17m und ford rekord.
-
Erschreckend welch absonderliche Dinge sich hier tun... -
natürlich. es gibt leute die öffentlich ein linken koti von nem zeria abbilden.
die weld wird immmer peinlicher.
-
alles wird gut...
-
Ja ja, bei solch Ereigniss möchte man ja nicht im Hintergrund stehen! Sollte selbst einem tschechischen Maulwurf klar sein.
Nick, ändere bitte Deinen Avatar entsprechend, danke! Und ab sofort keine Bilder von so Feinstaubschleudern! Mehr Golf, mehr Ziera, mehr Sexualität!Das wird nochmal ein richtig angenehmes Forum, hier!
-
vergleich nicht deinen sierramüll mit meinem knuffigen renngekröse.
-
Ne Du! Da gibbet nix zu vergleichen! Golf ist was für Leute die ihre Fahrschulzeit nie überwunden haben!
-
Geil mit den legendären Pirellifelgen. Endlich mal was mit Stil. Gratulation.
Deal