Wenn ihr mich weiter disst komm ich mit meinem großen Bruder und der haut euch alle den Po!
oh! klingt interessant
SCHEISS GOLF!
SCHEISS GOLF!
SCHEISS GOLF!
SCHEISS GOLF!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wenn ihr mich weiter disst komm ich mit meinem großen Bruder und der haut euch alle den Po!
oh! klingt interessant
SCHEISS GOLF!
SCHEISS GOLF!
SCHEISS GOLF!
SCHEISS GOLF!
reifenlauffläche und felgenhorn müssen miteinander abschließen.
Nicht beim Golf und Fahrern unter 25. Grundsätzlich nicht! Niemals! Höchstens die Felgen haben 20" Durchmesser, dafür gibts keine schmalen Reifen.
Chris - du riskierst gerade dass ich hier I-Net Verbot bekomme....
Schon auffällig wenn jemand beim Arbeiten hier lauthals und unverhofft lachen muss - also STOP DIS BEITRÄGE VON YOU!
...ich hab ja keinen großen Bruder...nur'n grossen Focht :D
EDIT sagt - dirk - doch aber du willst jetzt keine Bilder oder? hehehe
stell den wagen doch mal im osg vor
...ich hab ja keinen großen Bruder...nur'n grossen Focht :D
schade.
schade.
hmmmm...warste schon bissi geil, ne!?
Dacht ich's mir doch...
Hmmm...könnte dich durch den Vergaser saugen beim V8...aber immer diese
Verstopfungen wenn da Krichtiere drinstekcen...och nöööööö
Nick ist endlich auch mental im Ruhrgebet angekommen. Schön.
@ nick: gibts eigentlich noch die wallraser auf dem parkplatz am ostwall? da wärste jetzt eigentlich ganz gut aufgehoben.
das gibts seit über 10 jahren nicht mehr...
Irgendwann landet jeder bei einem Auto mit K-Jetronic
Sehr schön!
Mein Weltbild gerät ins Wanken.
Ich dachte immer, das Schlimmste, was passieren kann wäre, dass Frank sich seinen ersten Ford wieder zulegt - nen Fiasko.
Aber so gesehen ist ein Vieh-Esta gar net so schlimm....
:D
Jupp: alter, wenn du wieder in DO bist, bis dahin hab ich aufgerüstet, dann ballern wir von disko zu disko. das wird super.
wir dürfen nur unsere anderen autos nicht erwähnen, dann können wir ficken ficken ficken... hast du eigentlich nen lederschlips?
Schade dass ich meinen ersthand-manta gsi nicht mehr habe. hätten wir im doppelpack losstechen können
egal, bin dabei. sakko in pastellfarbe mit schulterpolstern soll nicht das problem sein.
Nick, das hast du gut gemacht! Aber R5 Alpine wär schon nochn ganzes Eck besser!
Aber so billig kann der als echter Pirelli doch auch nicht gewesen sein - oder wissen das die Golf-Fans immer noch nicht zu schätzen?
Gruss
Günther
ne, so billig war der nich.
aber preiswert. so knudsen/granni 1 niveau in 2-3.
Nur 1000 Euro? geil!
800.
900!
oh. nochmal runtergehandelt? cool!
geil, ich hab auch nen GTI von meinem onkel geschenkt bekommen. kann ich ja jetzt verraten :D will wer haben? im ernst!
@Butschi:
Klar, nehm ich, natürlich auch geschenkt ... :rolleyes: