dachte ich auch. schade, dass es nicht so ist.
www.fronttrieb.de
-
-
:D
keine bange, das krieg ich hin.
-
nicht dach, baum!
-
jepp. ich kann beides.
-
zumeist mit VAG-produkten...
-
leitplanken kann ich auch gut mit vag.
-
vigi vagi
-
Glühstrumpf!
Von mir gibts ein dickes "Daumen hoch!"
Einser muss man erhalten!
P.S. ichhab auch nix gegen dicke Backen beim Einser....fährt sich ganz geschmeidig mein Baby ;-)
-
ichhab auch nix gegen dicke Backen beim Einser.
ich auch nicht, leider. -
@ Der chris ...tststs hast mein Fronttriebbaby beleidigt, jetzt isser ganz rot vor Scham...
-
da wir noch keinen april haben, nehme ich mal an dass das tatsächlich kein fake ist.
mag sich ganz witzig fahren, sieht aber kacke aus. immerhin kein cabrio. trotzdem viel spaß damit. -
Ich sach mal so: viel spaß damit.
Und um nun noch so aus Prinzip meine Meinung kundzutun:
-
@saar:
nun ist mir schlecht. -
alternativ dazu hätt ich mir nen R5 Alpine gekauft, nur leider sind die unbezahlbar.
Jupp: alter, wenn du wieder in DO bist, bis dahin hab ich aufgerüstet, dann ballern wir von disko zu disko. das wird super.
wir dürfen nur unsere anderen autos nicht erwähnen, dann können wir ficken ficken ficken... hast du eigentlich nen lederschlips? -
Pipirelli finsch gut
-
@ Chris...jetzt erst?
Hmmm hätte ich gröberes Kaliber auffahren sollen...heheheAber warum? Nur wegen den 175er (!!!) "Schlappen" ?
Ist sonst allet orischinoool an der Muhle! -
@ Chris...jetzt erst?
Hmmm hätte ich gröberes Kaliber auffahren sollen...heheheAber warum? Nur wegen den 175er (!!!) "Schlappen" ?
Ist sonst allet orischinoool an der Muhle!original oder nicht, 175er oder 205er. all das ändert nichts an der tatsache, dass es sich hierbei um einen golf handelt.
einen GOLF! -
reifenlauffläche und felgenhorn müssen miteinander abschließen. alles andere finde ICH katastrophal
just my 2 cents.
-
Geht hier ja auch nicht um meine Möhre sondern um die tolle neue Erungenschaft vom Nick :D
Wenn ihr mich weiter disst komm ich mit meinem großen Bruder und der haut euch alle den Po!
-
wie wennze fliechst. wiiiiiiiiiiiiie wennze fliechst...