ok, ich habe jetzt alle bilder gesehen und revidiere meinen beitrag von eben...
hahaha das nenn ich mal ne Verkaufsanzeige...
- RS 2000
- Erledigt
-
-
in der not...
-
hol ich mir lieber einen runter
-
ey, red nicht schlecht über meinen ex.
-
Da bin ich aber wirklich froh, daß es ein BMW ist und kein Ford. Wissen wir doch schließlich alle, wer dann zu sehen gewesen wäre.......
Die ist aber auch nit sooo wirklich... Na ja, ganz schejn Kaesige Haut und irgendwie nit wirklich Huepsch. Gerade zu abstossend. Und anziehen kann die sich auch nit. Die Titten muessen oben rausguckn' nit undten.
-
ok, ich habe jetzt alle bilder gesehen und revidiere meinen beitrag von eben...
Chrischt Du hast's erfasst
-
so weiß wie der bmw isse-münchner weißwürst ohne Brezn und senf mehr fällt mir dazu nicht ein,soll ma lieber die glocken läuten lassen wahrscheinlich zu viel heino gehört :whistling:
-
naja, auf den vorletzten foto hängt unten wohl auch noch ein lappen daneben :D
tja zum einmaligen besamen ist die stute was, aber da muss mann schon 2 promille haben...........
-
jetzt sinkt das nivea langsam.
-
War eigentlich net anders zu erwarten oder?
Aber die sierra-anzeige is geil. So menschenfeindlich wie der typ is, müsst er eigentlich mit mir verwandt sein -
zu hause ne hässliche olle oder gar keine aber hier sagen die ginge so gerade.
ich wette die meisten haben schon geboten, sabbernd vorm monitor. -
ich hab ne hässliche alte. die gibts jetzt bei ebay. ab 1.000 euro gibts nen weißen bmw dazu
-
tut mal nich alle so. auf den szeneüblichen treffen hab ich genug schabracken rumlaufen sehen. und die waren bestimmt nich zufällig da.
und der "baur-eta" ist jetzt wieder junggeselle, oder wie soll ich die ebay-auktion verstehen? -
zu hause ne hässliche olle oder gar keine aber hier sagen die ginge so gerade.
ich wette die meisten haben schon geboten, sabbernd vorm monitor.Du bist klug wie schön, Chrissi!
-
Du bist klug wie schön, Chrissi!
wir haben so viel gemeinsam
-
-
BMW oder die Tuss - das ist hier die Fräge:
Dieses Angebot (270457772653) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar. -
So häßlich...
war der BMW doch aber nun wirklich nicht
-
-