nein, nicht meinen...
aber bei e-blöd!
Art-Nr. 300349059676
steht bei mir umme ecke - falls jemand ernsthaftes interesse hat, kann ich mir den bomber mal ansehen!
gruß
Dirk
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
nein, nicht meinen...
aber bei e-blöd!
Art-Nr. 300349059676
steht bei mir umme ecke - falls jemand ernsthaftes interesse hat, kann ich mir den bomber mal ansehen!
gruß
Dirk
puuhhhhhhhhhhhhhhh wenn ich den preis sehe muss ich .........
8000 8|
P.S: verkaufe Consul Turnier: nur 12.000 Euro
8000 8|
P.S: verkaufe Consul Turnier: nur 12.000 Euro
wenn dann sowas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
besser angelegt. mit höherem risiko, aber ddas mal egal
hässlich, aber inkl. verschiffung scheints recht günstig...
popünstig.
Ein weisser Turnier Ich kack ab.
Aba Achttausend... Uiiiii....
Zitatnein, nicht meinen...
warum eigentlich nicht
der kombi ist nur interessant weil er schon h hat. schätze mal, dass der preis sich irgendwo bei maximal 3,5 ausklinkt. oder sind die kartons tatsächlich schon so teuer?
der preis für den pontiac war anscheinend noch zu hoch, weil keiner drauf geboten hat. sah in den ecken und im kofferraum auch eher gammlig aus. und minuspunkt dafür dass es kein hardtop modell ist. ami-pfostenböcke will doch keiner.
manchmal frißt der teufel fliegen... ;)
selbst 3500 ist meiner meinung nach ein witz. aber sobald der erste depp so einen preis zahlt ist das schicksal der preisfindung besiegelt. alle selbst schuld
Für 3500 käm ich bei dem Auto schwer ins Grübeln, ich glaub das wärs mir Wert.
das grübeln, oder das auto?
Das Grübeln. Kann ich bei dir zahlen?
Für 3500 käm ich bei dem Auto schwer ins Grübeln, ich glaub das wärs mir Wert.
das meinte ich.
^^
3200. gutes beispiel für mindestpreis total am markt vorbei angesetzt. selbst für nen einser granada in dem zustand wären 8000 ne menge asche.
Ich finde, das ist ein Beispiel für das falsche Verkaufsform. Bei ebay kann man sowas nicht vertickern, erst recht nicht mit Mindestpreis/ Sofort-kaufen.
3500 - 4000 hätte ich dem ganzen schon zugetraut - größter Motor und H-Kennzeichen. Damit hat er sich für die nächsten Monate den Preis kaputtgemacht - alle Interessenten werden ihn auf den erzielten Preis "festnageln" und nicht wesentlich mehr bieten.
Schade, den Bildern nach selten und schön. Gerade weil es kein Ghia ist.