der Ösi hat sich vermehrt!

• Sodala.
    Stefan macht sich grad in wenig rar hier, um abseits seiner neuen Vaterpflichten auch noch seine Baustelle möglichst bald bezugsfertig zu bekommen.

Hier bei uns ist es übrigens der Brauch, daß den frischgebackenen Eltern ein Storch vors Haus gestellt wird.
    In Stefans Fall haben wir das so gemacht:

Sein Original-Taunus als Storchenmobil...

.... mit einer original Taunus-Felge als Bodenplatte (ich hab ja keine anderen)

....in bester Gesellschaft vor dem Haus.

• Hi Haufen!

verspäteten allerherzlichsten Dank für die vielen Glückwünsche!
    Ich hatte bis jetzt keine Zeit um das amtlich zu machen, aber auf die üblichen Verdächtigen ist ja Verlass! :)

Zu den Daten und Fakten:

Name: Mara
    Gewicht: 3220g
    Größe: 50cm
    Kopfdurchmesser: 33cm
    Datum der Erstzulassung: 16.09.2009, 19:00Uhr

Es geht meinen beiden Sonnenscheinen zumGlück sehr gut und wir sind grade dabei uns auf die neue Situation einzustimmen. Aber das ist ein kleiners Problem als mir prophezeit wurde.

Bilder reich ich demnächst natürlich noch nach! ;):D

LG Stefan

PS.: Unseren Dank nochmal an Oliver für den spitzen Storch! Und mittlerweile befindet er sich schon unter einem Schwarm von 4 Stk! :)
    Aber er ist der einzige der Stilgerecht mit dem passenden Fahrzeug auftrumpfen kann! :D

• Stefan, dann viel Spaß mit der bevorstehenden Unruhe. 8o Wenn's paßt komm ich bei Gelegenheit vorbei oder wir treffen uns im Oktober oder Dezember in Salzburg. :mo:

• Natürlich.... Umfang.
    Sonst tät meine Freundin jetzt ein wenig ungesünder ausschaun mein ich...

Hab ich auch nicht gewusst, dass das gemessen wird. Aber is halt so. Die Hebamme hat mir aufgetragen mir die 3 Daten zu merken bis sie sie in den Schein eingetragen gehabt hat. Sonst wärs mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.

Ahja - Bilder! Kommen noch! :)