jutt jutt, dann werde ich die sachen mal auftreiben, wie ist das muss man bei radlagern spezielles einpresswerkzeug da haben? ich weiß nicht ob bei mir inner halle sowas rumliegt hab noch nie radlager gemacht. aber ich stell mir das nicht so schwer vor, alles andere hab ich auch soweit geschisse bekommen!
Capri 1 Lenkrad schlägt (wackelt)
- GranatenGreg
- Erledigt
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Klar gibt es ein spezielles Einpreßwerkzeug. Ist im WHB angebildet.
Ich dengel die immer mit einem breiten Durchschlag raus und rein. Immer schön im Kreis rundrum...
Hauptsache grade angesetzt. -
teile sind bestellt, aber das warten dauert...arrr
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Moin,
Lenkwellenrepa hatten wir schon mehrfach. Einfach eine aus nem Sierra ausbauen und die Scheibe übernehmen, Befestigung dann mit Schrauben, statt mit Nieten .... :
LenkzwischenwellenreparaturWenn Du ne Grube hast, unbedingt alle vier Stabigummi Festmacher-Schrauben erst endgültig anziehen, wenn der Wagen wieder auf den Rädern steht. Auch bei Gummi.
Für Schraubensicherungen mit blöden Umbiegeblechen habe ich noch nen Tipp. Nimm "Nord-Lock-Scheiben":
http://www.nordlock.com/default.asp?url=1.23.37Werden auch bei Fluggeräten benutzt und irgendwo gibt es da auch ne TÜV-Bescheinigung dazu - ist technisch echt die schönere Lösung und gerade bei den Stabibügeln verbiegen die Blechteile oft beim Auseinanderbau ...
Frohes Schrauben.
P.