Gab mal irgendwo im Forum jemand der das in Köln angeboten hat, finde leider den Beitrag nicht mehr.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Gruß
olly
-
-
Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's, Steiner war's.
Mein' ich zumindest.
-
Steiner heist aber hier nicht Steiner.........
-
Hat aber das selbe Avatar wie bei den Piraten. Bilder vergleichen oder ihn im Blechpiratenforum anschreiben.
-
Jungs ihr machts echt spannend....
Sagt mir doch einfach wie ich ihn hier finde.
Danke -
Bluna
-
Na Besten Dank!
Hört sich ja fast so an wie Steiner.... -
Hilft dieser Link vielleicht? Die Listen sind nach PLZs sortiert...
-
Hilft dieser Link vielleicht? Die Listen sind nach PLZs sortiert...
Schätze eher nicht, weil man bei keiner dieser Adressen unter 8-900 Peitschenhieben, wie es neuerdings so nett heißt, wegkommt. Weißt doch, die Grundregel in diesem Forum lautet: "Geschenkt ist noch zu teuer" :D -
Jenau ich dachte ich bekomm noch was dafür, dass ich meinen Wagen zur Verfügung stelle!!!