Hallo, hat hier zufällig einer einen braunen Aschenbecher aus nem MK1 und ne braune Mittelkonsole anzubieten? Vieleicht hat ja auch noch wer xr2,RS oder X verspoilerungen da und Heckspoiler?
Mfg.
Thomas
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo, hat hier zufällig einer einen braunen Aschenbecher aus nem MK1 und ne braune Mittelkonsole anzubieten? Vieleicht hat ja auch noch wer xr2,RS oder X verspoilerungen da und Heckspoiler?
Mfg.
Thomas
ich habe noch einiges an fiesta 1 teilen liegen unter anderen kamei frontspoiler NEU und rs-gummiheckspoiler sowie die rs alus vom xr2
standort bielefeld
Hast du vieleicht ne email Adresse oder ICQ? Bist du vieleicht in nem Ford Forum angemeldet woher ich dich kennen könnte?
Mfg.
Thomas
arschenbecher und konsole sollte ich haben.. allerdings in blau?
sollich trotzdem schaun?
oder wars doch schwarz/grau? auf jedenfall nicht braun...
In blau? Hab ich ja noch nie gesehen. Aber guck mal bitte ob du noch was in braun hast :)
Mfg.
Thomas
ne, braun habe ich sicher nicht.
du kannst mich unter ford-classic-parts-bielefeld@web.de oder der bekannten nummer 0170 6422316 erreichen
hast ne email :)
Habe noch einiges an MK1 Teilen.
kleiner RS Frontspoiler, orig. XR2 Heckspoiler (Nagelneu)
Viele Neue Blechteile z.B. Türen, Haube etc.
Tommy
Moin habe auch noch einen Haufen Neuteile wie Kotflügel Motorhaube Stoßstangen und und .
Schreibe mir deine Mail und es gibt Fotos
Bin verwundert das hier doch noch soviele Fiesta Teile in einem "Heckbetriebforum" (hatte man mich mal drauf hingewiesen) zu finden sind. Hab euch meine email Adresse zugeschickt :)
Mfg.
Thomas