mehr als´n 10er sind die mir nicht wert, ich hab keinen plan wofür die sind bzw wo die passen und würdse doch nur als ascher verwenden oder wegwerfen
Teileliste jj 4: Zierrat und Sonstiges - Stand 1.11.10
- jj
- Erledigt
-
-
Als Ascher
Da sieht man doch nicht mal den Schriftzug. -
wenn duse dir in po steckst sieht man den auch nich
-
Die waren für Bine als Brustpiercing gedacht.
-
Die kappen sind an den Onkel verkauft. Der Rest ist noch zu haben. Werde in den nächsten Minuten ein paar Preise senken. ich will das Gewerbe endlich abgewickelt haben.
-
Zitat
-2x Granada Stahlfelge (schwarz/silber/glanz) mit guten Reifen - zusammen: 22 Euro
sportstahl?
wenn ja für reduzierten preis an mich. se bringt die mir mit. keine diskusion.
-
Spurtstahl. 22 Euro ist reduziert. Keine Diskussion :thumbup:
Wann kommt Se? -
kühlerdeckel kannste mir mal auf ´nem treffen mitbringen.
meinen letzten neuen hab ich förby mal geschenkt -
Zitat
Wann kommt Se?
irgentwas mit märz
-
Ich hab das mal angepasst
-
...rotes L...
ist das so eins wie auf dem Bild?
selbstklebend?
neu?
kostet inkl. Versand? -
Ich such das Teil Freitag raus. Zusammen mit den anderen nachgefragten Sachen
-
manchmal machst du mir Angst...
-
Wieso
-
Wieso
wir sind beide seit 2003 hier...so wie ich das einschätze, hast du milliarden Teile liegen...und dann machst du hier eine bescheidene Teile-Liste auf. Aktualisierst sie gestern.....und dann kommt der Text: Ich such das Teil Freitag raus... 8|
die paar Sachen die du aktualisiert anbietest müsstest du doch parat liegen haben....
;)
-
Laut Liste müsste ich die Sachen haben. Aber manchmal finde ich die Teile trotzdem nicht. Ist halt etwas unübersichtlich bei mir daheim.
-
Hallo JJ!
Ich bin interessiert an dem Granada 1 Limo Heckscheibe in grün wenn ich es richtig inerpretiert habe.
l.g. Peter
-
Ne, die Heckscheiben sind für Kombi.
Sorry -
die 2 sportstahlfelgen würd ich nehmen. der winter fängt an, wer weiß, wie lange meine rund bleiben...
-
Ich such das Teil Freitag raus. Zusammen mit den anderen nachgefragten Sachen
?(