die farbe übertüncht jeglichen makel
was ne farbkombi: G1 2TL grün/grün
- Se
- Erledigt
-
-
HILFEEEEEEEE......
ich erblinde nee iss schon geil!!!!!!!!!!!!!!! -
wovon soll ichs kaufen?
@heinzel: der karren isses allein wegen der farbkombi wert!
-
wovon soll ichs kaufen?
Verkauf halt Deinen heißen Körper
Nö Seppel, rund 90% aller Biete Fred's sind doch nur Gemecker - oder etwa nich'?
-
Zitat
wovon soll ichs kaufen?
das gelbe und das lilane weg.oder so wie du das andere zeugs kaufst.
-
das gelbe und das lilane weg.
also das Gelbe kann ruhig in das andere Gelbe gesteckt werden. Den Bimmer find' ich gut. :thumbup:
Übrigens, hat überhaupt einer bemerkt daß vor lauter grün sogar 'ne grüne Umweltplakette dabei sein soll. 8o
ach, ich fahr schnell hin und leg das Geld auf'n Tisch. :P:P:P
-
das geld hätte ich nächsten monat vielleicht sogar - aber das brauch ich um mir die nächsten sechs monate ne wohnung zu bezahlen, für den fall, dass ich ne diplomarbeit irgendwo bekomme. und hinstellen könnt ich den karren eh nirgends.
bmw und taunus sind unverkäuflich. weil keiner auch nur ansatzweise nen guten preis dafür geben würde.
-
Zitat
das geld hätte ich nächsten monat vielleicht sogar - aber das brauch ich um mir die nächsten sechs monate ne wohnung zu bezahlen, für den fall, dass ich ne diplomarbeit irgendwo bekomme. und hinstellen könnt ich den karren eh nirgends.
alles lösbar
-
Diploarbeit kannze auch hier, ich wüsst wo noch einer steht. Is auch gar nicht so viel dran zu tun :thumbup:
-
schoen...
-
ein schöner wagen.
-
Absolut geil, ein Traum
-
Zitat
Diploarbeit kannze auch hier, ich wüsst wo noch einer steht. Is auch gar nicht so viel dran zu tun :thumbup:
-
willenlos
-
ich sehe nur grün geile möhre
-
daumen hoch. KAUF ES. mach schon. wenn sogar ich mich auf euer taunus niveau herunterlasse kannst du ja auch mal ne stufe hochklettern...
-
-
Zum Glück gibt´s mattschwarz