-
-
passt da ein 3l ausm granada rein???
-
steht auch bei mobile drin, der will 4.000,-- haben ....
CheeRS
Seinfeld -
auf die rückbank ja.
ich hab aber schonmal nen 2er mit 2,8i gesehen.
-
naja, wenn son cossi in den zweier essi rein passt müsste man doch irgendwie n 3l essex reinbekommen oder nicht?
-
irgendwie gehen wird das sicher, denke man wird vielle antriebsprobleme übersetzung pi pa po haben, kommt nur auf dein können und deine möglichkeiten an und deinen geldbeutel! ein einfaches projekt isses nicht.
-
mal ehrlich: alles was größer is alsn vierzylinder, hat in dem karren nix zu suchen. wird ja noch katastrophal kopflastiger als nen taunus mit v6. das hat wenig sinn.
nen 4zyl-cossie wär das passende aggregat für das teil.
alternativ irgendein extrem leichter alumotor.
-
nicht 4, nicht 6, einigen wir uns auf volvos dohc-5-ender 2,5l-20V.
:)
ich liebe diese motoren.
-
zu lang.
-
dazu kommt noch das alles um den jeweiliegen motor hässlich ist wie sau! naja möglich ist das alles aber lohnt nicht und wenn man nen fahrverhalten wie nen sack nüsse haben will kauft man sich nen taunus!
-
möglich ist das alles aber lohnt nicht
Was lohnt sich denn ?!
Kampf dem schnöden Realismus.
-
is das selbe was ich dir schon zum taunus mit 3.0 sagte
aufwand steht in keiner relation zu irgendwas
3.0er einbauen kann man da sicher irgendwie aber das ist ungefähr so blödsinnig wie nur was, die motoren sind nicht sonderlich standfest, haben relativ zum aufwand viel zu wenig leistung usw.2.0dohc oder so.
-
ja, dohc is wohl die einfachste lösung! dürfte aus dem leichten dingen nen echten brenner machen!
-
Alten Mazda MX5 Motor(http://cgi.ebay.de/Mazda-MX5-M…6ae7&_trksid=p3286.c0.m14 ) ,ich finde der hat änlichkeit mit dem alten lotus Motor,das ganze natürlich ohne Elektronik.
Gruß Ralf -
....oder einfach ´mal mevido fragen.
-
dazu müsste man den motor erstmal hören.
-
nein, das motorgeräusch muss beschrieben werden!
-
...mein gott, ihr gesicht sieht aus wie eine wegbeschreibung zur hölle...
-