So, nun bin ich endlich alle restlichen Teile losgeworden aus meiner Scheune, nachdem am 31.8. der Knud weggegangen ist. Ich möchte mich nochmal bei den Leuten bedanken die mir mit Rat und Tat zu Seite gestanden haben, ich fand ihr wart alle irgendwie nett (und natürlich auch manchmal Ironisch) aber alles in allem war es doch ne nette Zeit mit Euch. Ich wünsche euch allen kein Rost an den Kisten und immer freie Fahrt, vielleicht sieht oder liest man ja mal was voneinander.
Ich werde mich nun etwas meinem Raketenauto widmen und mir als Alltagskutsche nen Passat BG Modell am 16.09. holen, und überlege mir was ich mir sonst noch für ein unvernünftiges Auto besorge. Ich habe da schon was ins Auge gefasst, es wird bestimmt ein Projekt über mehrere Jahre wenn ich irgendwo noch Solch einen Satz bekomme, es handelt sich um ein Replika und heisst mit 2. Namen LP500S.
Wie gesagt ich wünsche Euch alles Gute werde in den nächsten Tagen noch hin und wieder reinschauen, aber das wird sicher dann auch weniger.
Denn macht was und bleibt gesund!