Wer macht denn sowas?
-
-
Hihi. Ja den habe ich auch schon bewundert.
-
vorne und hinten ein drittes bremslicht.
-
ich trau mobile kein Stück mehr. ! Als ich meinen Knudsen verkauft habe gab es ca 5-6 andere Taunus Angebote. Und der Käufer kam zu mir weil es die anderen Angebote garnicht gab. Alle aus Spaß reingestellt oder was weiß ich..
-
ich trau mobile kein Stück mehr. ! Als ich meinen Knudsen verkauft habe gab es ca 5-6 andere Taunus Angebote. Und der Käufer kam zu mir weil es die anderen Angebote garnicht gab. Alle aus Spaß reingestellt oder was weiß ich..
wäre er besser nicht zu dir gekommen :D
-
muhahahhahah
-
ich find den gut, mit H sogar
-
bis auf die radkäppchen is der doch echt ok...
wenn der noch tüv hat, dann is der doch echt optimal -
optimal für was?
-
für das, wofür diese fahrzeuge ursprünglich gebaut wurden. aufm acker kaputtfahren.
-
das wurde mit dem aber schon gemacht.
-
...um dann die beulen und macken mit ATU-Chrom zu überkleben
-
einfach nur lächerlich!!!
-
man das iss nen Ossi und den hamse nach Grenzöffnung echt verarscht, der glaubt immer noch das sein
nen cadillac ;-))) -
man das iss nen Ossi und den hamse nach Grenzöffnung echt verarscht, der glaubt immer noch das sein
nen cadillac ;-)))geh sterben benzmann.
-
ich bin dann mal weg, meinen consul optimieren. ich wusste, da fehlt was.
-
ich find karren bis auf´n paar details echt ganz witzig.
radkappen abtreten, noch´n aar sachen wegmachen dann tät ich den gerne so durch´n winter reiten.verdammte scheiße is das alles schlimm, ich brauche dringenst einen granada eins zum fahren
-
grün?
-
ich find karren bis auf´n paar details echt ganz witzig.
radkappen abtreten, noch´n aar sachen wegmachen dann tät ich den gerne so durch´n winter reiten.verdammte scheiße is das alles schlimm, ich brauche dringenst einen granada eins zum fahren
was ist den mit dem klopeh?