Wie oben beschrieben suche ich die genannten Teile,wenns jemandüber hat, bitte pn.
Schläuche natürlich neu...
Danke
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wie oben beschrieben suche ich die genannten Teile,wenns jemandüber hat, bitte pn.
Schläuche natürlich neu...
Danke
Du hast 4 Bremsschläuche am Taunus ?
1. serie hat 4 vorne 3, hinten einer.
wenn du 2. serie hast, dann habe ich die vorderen glaube ich noch.
messen sie mal nach.
Hmm, ich ging davon aus, hab bisher noch nicht geschaut :) Auf jeden Fall vorne jeweils einen, is bJ 74.
Besten Dank schonmal
bei oldcars sind die preise für die bremsschläuche doch ganz ok?!
Ich blicke bei den Schöäuchen nid durch...
Dachte laut bremsen.com hätte ich vorne 2, hinten 2 und noch nen kleinen.....
ja, nen kleinen hast du.
ok, zu den bremsschläuchen, ich weiß nicht genau ab wann das mal geändert wurde, aber ich habe
vorne 2 die zu den sätteln gehen und noch einen kleinen der da noch mal so rüber geht.
hinten gibt es nur einen der über die starrachse geht.
später waren es vorne nur noch 2 längere und hinten einer.
am besten du schaust dir das mal an und misst mal nach.
eijeieji
spricht doch nix dagegen vorne generell die 2 längeren zu nehmen. sind 3 cm Unterschied
noja, bei mir sind die längeren aufgrund einer anderen halterung an den sätteln bei volleinschlag der lenkung gegen
den krümmer gekommen...das ist glaube ich nicht im sinne des erfinders...
ist eben alles nicht so einfach. so sage er nun endlich welche länge er braucht.
Kommt es nicht eher auf den durchmesser an? :D
er ist kurz, dafür aber auch unheimlich dünn.
riecht aber wie ein großer.
nej die länge ist auch ausschlagebend ;) ich weiß noch butchi hat lätzens schläuche fürn granni bestellt passten nicht an den granni nur an den taunus und den verkackten sierra 3 cm zu kurz
menno - da gibt es eine eigene Rubrik: Bezugsadressen für Teile, Fahrzeuge und Literatur
einfach mal hier: Bezugsadressen Verschleißteile, Bleche etc. GESAMMELT reinschauen...
um dann da: http://www.bremsen.com/ zu landen
Greetz
Jürgen
Jaja, meine Frage war ja darauf bezogen, ob jemand neue über hat um noch ein paar Öhren zu sparen.. die Adressen sind mir bekannt.
ich sagte bereits das ich lange für vorne habe.
bleibt nur noch die frage welche du brauchst....? lang oder kurz.?
mess deine alten mal nach, ich hab noch kurze.
ich hab vorne lang, butscher kurz.
alles ist gut.
meiner müsste der längste sein ;) , kann aber grad nicht messen...
um dann da: http://www.bremsen.com/ zu landen
ja und die liefern dann langsam nachdem sie´n paar tage nach eingang der bestellung festgestellt haben, daß sie den kurzen für im motorraum dann doch nicht haben (gibt´s den irgendwo außer bei motomob?). und wenn man granada-1.serie-schlüsselnummern eintippt kommt auf der seite nur gequirlter bullshit raus.
ich mag keine onlineshops, wenn mir einer scheißdreck andreht dann klatsch ich ihm das gerne wieder auf´n thresen statt mich mit emails und telefonaten rumzuplagen, dann irgendwelchen mist wieder zu verpacken, zur post zu bringen usw.
geiz ist schwul